Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95
  1. #46
    Zitat Zitat von MRichter
    Damage Inc, sind keine Gewicht angaben mit oder ohne Stange, und wenn ja welche Stangen habt ihr im Studio?
    Also bei den Kniebeugen, beim Frontdrücken und bei den Curls benutze ich eine Hantelstange....

    Bei den Kniebeugen, so eine etwas verlängerte gerade Stange, Frontdrücken mach ich an der Maschine, wg. dem saubereren Bewegungsablauf,aber halt mit einer Stange zum Einrasten. Und bei den LH-Curls benutz ich eine SZ-Stange.

    Bankdrücken mache ich jetzt am Anfang auch an der Maschine.

    Wobei die Stangen ja auch jedesmal nochmal 5 kilo dazu tun, die ich oben noch nicht mir eingerechnet habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Damage Inc

    Wobei die Stangen ja auch jedesmal nochmal 5 kilo dazu tun, die ich oben noch nicht mir eingerechnet habe.
    Die meisten Stangen werden etwas mehr als 5kg wiegen, Olympiastangen(mit verdickungen am ende) wiegen gut 20kg, die normalen Langhantelstange wiegt auch 10kg.

    Noch ein Tipp, verwöhne deinen Körper nicht mit Maschinen, sondern mach lieber gleiche BD oder Frontdrücken mit freien Gewichten.

  3. #48
    Hab heute mittag beim HNO-Arzt erfahren dass ich am 30.4 operiert werde, eine Nasenscheidewand-OP....einfach nur ätzend, danach kann ich 4 wochen pause machen und wieder von vorn anfangen -_-
    FRag mal beim Studio an, ob die dich für den einen Monat ausschreiben können, da du dann ja nicht trainieren kannst. Das müssen die eigentlich machen, zumindest machen das die Studios die ich kenne ohne Probleme (Bescheinigung vom Arzt erforderlich).

    Sind ja immerhin 45 Euro.

  4. #49
    Jepp...hab das gestern gemacht, der meinte auch genau das zu mir...

    Bescheinigung vom Arzt und dann werd ich für den Monat quasi freigestellt.

    aber trotzdem danke dafür !

  5. #50
    Zitat Zitat von MRichter

    Noch ein Tipp, verwöhne deinen Körper nicht mit Maschinen, sondern mach lieber gleiche BD oder Frontdrücken mit freien Gewichten.
    okey, thx. werd ich machen!

    Wobei, ist es denn so verkehrt Frontdrücken an der Multipresse zu machen ?

    Macht man ja mehr oder weniger immer mit der Langhantel, und wenns mir dann zu schwer wird kann ich die Hantel ja einfach einhacken dann.

  6. #51
    5 min. stepper, ich brauch das glaub ich net immer erwähnen..^^

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (15kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (15kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (freie Gewichte) (10kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (35 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Hammercurls (10 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (12,5 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Hab heut mal auf die Uhr geschaut....75 min hab ich gebraucht, für die oben genannten Übungen.


    An den Kniebeugen gewöhnt man sich schnell...als ich beim Bankdrücken auf die freien Gewichte gewechselt bin, hab ich heut erstmal mit 10 kg angefangen...und habs viel deutlicher gemerkt als an der blöden Maschine!

    Nochmal zum Frontdrücken an der Multipresse....kann ich nicht dabei bleiben ?? Sollte ich auch hier freie gewichte nehmen ?

    Ich find die Multipresse fürs Frontdrücken echt gut....denn ich hab ja eine Hantel mit gewichten in der Hand, nur ist die ja befestigt, so dass ich die ja nur nach oben und unten bewegen kann....

  7. #52
    Wenn du Fortschritte erzielst und es dir Spaß macht: bleib dabei!

  8. #53
    Zitat Zitat von Damage Inc
    Nochmal zum Frontdrücken an der Multipresse....kann ich nicht dabei bleiben ?? Sollte ich auch hier freie gewichte nehmen ?

    Ich find die Multipresse fürs Frontdrücken echt gut....denn ich hab ja eine Hantel mit gewichten in der Hand, nur ist die ja befestigt, so dass ich die ja nur nach oben und unten bewegen kann....
    Ich bin kein Freund von Mps, komme damit einfach nicht klar.
    Probiere bei deiner nächsten TE einfach mal Kh-Schulterdrücken aus.
    Du nimmst 2 KHs und drückst sie neben den Ohren auch oben.

  9. #54
    soooo...hab dann heute auch mal das Frontdrücken durch freie Gewichte ersetzt!

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (15kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (10kg) (pro Kurzhantel)
    2 Sätze à 12 Wdh. Bankdrücken (freie Gewichte) (15kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (35 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. Scott-Curls (10 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (12,5 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Schulterdrücken hat ordentlich gescheppert...musste auch im 2. und 3. Satz auf 10 Wdh. runter....naja anstatt etwas weniger Gewicht zu nehmen..aber egal

    Bei den Bizeps-Curls hab ich mal ´ne neue Variante probiert...Scott-Curls... auch hier nur 10 wdh. ab dem 1. Satz. Normale Curls mit Sz-Stange geht locker mit 20 kilo und 15 wdh.
    Aber Scott-curls hauen schon rein.... (10 kg. )

    Diesmal 60 min. und ich war Nass wie der Rhein....

  10. #55
    Nach einem nicht ganz perfekten Frühstück...( 2 scheiben vollkorntoast mit frischkäse) gings dann ab zum training.

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (15kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (7,5 kg) (pro Kurzhantel)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (freie Gewichte) (10kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. Sz-Curls (15 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Bin beim Schulterdrücken etwas runtergegangen, konnte so schön sauber 3 x 15 wdh machen.

    Bankdrücken ist sehr seltsam...mit 10 kg bin ich bedient aber merke anschließend nicht wirklich was davon.
    Im Gegensatz zum Butterfly. (>>Maschine)

    Naja, ich mach mal mit 10 kg weiter beim Bankdrücken, solang die Ausführung stimmt, kommt der Rest bestimmt bald dazu.

  11. #56
    Naja, ich mach mal mit 10 kg weiter beim Bankdrücken, solang die Ausführung stimmt, kommt der Rest bestimmt bald dazu
    Ja, das dachte ich mir auch immer. Fehlanzeige! Ich mach fast nur noch Übungen wie Cable Cross o. Flyings für die Brust, weil Bankdrücken o. S-Bankdrücken bei mir einfach nie wirklich was geworden sind.

  12. #57
    Nach einem nicht ganz perfekten Frühstück...( 2 scheiben vollkorntoast mit frischkäse) gings dann ab zum training.
    Wie kann man nach so einem Frühstück hart trainieren?? ^^
    Naja jeder ist anders, ich brauch erstmal meine Zeit bis ca. 17 Uhr damit
    ich richtig trainieren kann!

    Ja, das dachte ich mir auch immer. Fehlanzeige! Ich mach fast nur noch Übungen wie Cable Cross o. Flyings für die Brust, weil Bankdrücken o. S-Bankdrücken bei mir einfach nie wirklich was geworden sind.
    Sehr komisch....

  13. #58
    Zitat Zitat von Morski
    Naja, ich mach mal mit 10 kg weiter beim Bankdrücken, solang die Ausführung stimmt, kommt der Rest bestimmt bald dazu
    Ja, das dachte ich mir auch immer. Fehlanzeige! Ich mach fast nur noch Übungen wie Cable Cross o. Flyings für die Brust, weil Bankdrücken o. S-Bankdrücken bei mir einfach nie wirklich was geworden sind.


    Öhm...ja ich seh grad, wenn ich bei 10kg bin und Olympia stange, dann bin ich ja schon bei 30 kg....und bei den Kniebeugen genauso...dann sinds ja da auch "schon" 35 kg.

  14. #59
    Heute wieder ganz miserabel gefrühstückt, das ärgert mich selber total mittlerweile, mach ich ab übermorgen auch etwas anders.

    so, also nachdem wir letztes mal das Gespräch hatten, dass bei einigen Übungen das Gewicht der Stange miteinberechnet wird, siehts wie folgt aus ...

    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (35kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (7,5 kg) (pro Kurzhantel)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. KH-Curls (10 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions


    Sprich, bei den Kniebeugen und dem Bankdrücken, kamen 20 kg dazu, weils die Olympiystange ist.

    Noch eine woche trainieren, und dann kommt die blöde op....

  15. #60
    3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (40kg) (+ 5kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. KH-Schulterdrücken (10 kg)(+ 2,5kg) (pro Kurzhantel)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (30kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (40 kg)
    3 Sätze à 10 Wdh. SZ-Curls (15 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (15 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

    Ich hab das Bedürfnis vor meiner OP es am liebsten noch total zu übertreiben, da Muskelkater mittlerweile auch nicht mehr so stark kommt, außer etwas ziehen in der Brust, würd ich am liebsten jetzt täglich gehn....was mir aber wohl wenig bringt....