Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95
    robert234, Wieso Ausfallschritte vor der Beinpresse?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso Ausfallschritte vor der Beinpresse?
    Schätze ich persönlich in etwa gleichwertig ein, aber die Wörter ließen sich partout nicht beide an die selbe Stelle tippen.

Du würdest also als Kniebeugenersatz den Ausfallschritten der Beinpresse gleichstellen? Oder meinst du gleichwertig bei vorherigem Beugen?

Du würdest also als Kniebeugenersatz den Ausfallschritten der Beinpresse gleichstellen?
    Ja, korrekt ausgeführt knallen die wie ich finde sehr gut rein, und verlangen nach deutlich besseren koordinativen Fähigkeiten als die Beinpresse.

Zitat Zitat von robert234
    @Damage Inc: Warum bist Du eigentlich auf das Beinstrecken gewechselt?
    Sry, für die verspätete antwort...also eigentlich war das von Anfang an irgendwie so eine Standardübung aus dem Studio war, und mir die eigentlich auch gefallen hat, aber diese Effizienzliste ändert das natürlich wieder...von dahher werd ich wieder auf Kniebeugen umsteigen....

Im Standard GK-Plan ist das auch die einzige Übung für die Beine wenn ich mich net täusche...dann kann ich ja auch das Trizepsziehen am Kabel mit rein nehmen.

hab mich jetzt auch dazu überwunden die ersten 3 Bilder in meine Gallerie hochzuladen....

.....hast du vor in nächster zeit eine Diät zu machen?

sollte ich etwa ?? ich dachte eigentlich ich sollte was zulegen, vorallem wenn ich mir meine Arme mal so ansehe....^^

Problemzone : Bauch

Aber was soll ich machen ? Außer Crunches bis zum Umfallen und nach 3 Sätze mit 15 wdh. bin ich aber tot

Edit...najoa die hüften würden auch schon nen netten kleinen schinken ergeben

oou wo du das sagst..

due huefte ist meine problemzone.. da koennt ich 2 nette parmaschinken draus machen

spass bei seite, da mein becken sowas von abnormal breit ist werde ich wohl nie auf eine V vorm kommen

@Plan

ich vermisse kreuzheben? und wie siehts mit engem rudern aus? das koenntest du gegen die Backextensions austauschen.. die Backextensions bringen es nicht wirklich...

para

Zitat Zitat von Parasite.13
    oou wo du das sagst..

due huefte ist meine problemzone.. da koennt ich 2 nette parmaschinken draus machen

spass bei seite, da mein becken sowas von abnormal breit ist werde ich wohl nie auf eine V vorm kommen

para

...aber ich hoffe doch mal dass mit der V-Form is net so schlimm, und wenn ich ganz genau hingucke sehe ich bei mir ja ein V...(wenn ich ranzoome) xD

ich vermisse kreuzheben?
    para
    Wenn ich Kniebeugen anstatt der 1.beiden Übungen mache, muss ich dann noch das Kreuzheben dazu machen ?

und wie siehts mit engem rudern aus? das koenntest du gegen die Backextensions austauschen.. die Backextensions bringen es nicht wirklich...

para

Kann ich machen, wobei ich meinen kompletten Rücken mehr als deutlich spüre wenn ich feddisch mit Backextensions bin...aber is beim Rudern wohl noch besser...

3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (10kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Beinbeuger (45kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg) +5
    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (10kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (Schrägbank) (30kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (30 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. LH-Curls (15 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (10 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Crunches
    3 Sätze à 20 Wdh. Backextensions

Hab heute endlich die Kniebeugen wieder mitreingenommen, nur dass enge rudern am kabel hab ich total vergessen, deswegen wieder die Backextensions, aber nä. mal probier ich das rudern....

Hab heute mittag beim HNO-Arzt erfahren dass ich am 30.4 operiert werde, eine Nasenscheidewand-OP....einfach nur ätzend, danach kann ich 4 wochen pause machen und wieder von vorn anfangen -_-
    Aber da muss ich wohl durch...
    werd aber definitiv weitermachen wie bisher, jetzt und nach der op !

ostermontag und das studio hat auf....gott sei dank, was soll man auch sonst an den Feiertagen machen...

3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (15kg) (+5)
    3 Sätze à 15 Wdh. Beinbeuger (45kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (15kg) (+5)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (Schrägbank) (35kg) (+5)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (35 kg) (+5)
    3 Sätze à 15 Wdh. Hammercurls (15 kg)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (10 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Enges Rudern am Kabel

Hab das Gewicht fast überall mal etwas angepasst langsam merk ich auch dass ich bei einigen Übungen vorallem im 1.satz noch locker was drauflegen könnte.

Bei den Kniebeugen merkt man dass die viel viel intensiver sind als die Kniepresse und Beinbeuger, hab jetzt schon Muskelkater allerdings merk ich bei den Backextensions mehr als beim Rudern am Kabel.

der muskelkater ist heute in den oberschenkeln total schlimm geworden, das schmerzt richtig und ich kann mich kaum auf den Beinen halten deswegen, lang nicht mehr so einen Muskelkater gehabt.

ich dachte ich könnte heute meine Beine kaum trainieren weils immer noch relativ viel geschmerzt hatte, aber nach 8 min. auf dem Stepper konnt ich auch wieder die Kniebeugen machen:

3 Sätze à 15 Wdh. Kniebeugen (15kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Latziehen (65kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. Frontdrücken (15kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (Schrägbank) (35kg)
    2 Sätze à 15 Wdh. Butterfly (35 kg)
    3 Sätze à 15 Wdh. LH-Curls (20 kg) (+5)
    3 Sätze a 15 Wdh. Trizepsdrücken am Kabel (12,5 kg) (+2,5)
    3 Sätze à 15 Wdh. Backextensions

Bin wieder auf die Backextension gewechselt...die knallen irgendwie mehr...

Diesmal LH-Curls und Hammercurls nächstes mal, wie immer.

Dazu musste ich beim Frontdrücken im 2. + 3.Satz nach 12 aufhören, da konnt ich einfach net mehr...

Damage Inc, sind keine Gewicht angaben mit oder ohne Stange, und wenn ja welche Stangen habt ihr im Studio?