Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Fahrstunden

Zum Glück muss ich nur 900 € zahlen
    Ansehen ? ...ich zahl das doppelte für die normale anzahl an Stunden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hatte 23 Stunden à 45 Minuten. Gebraucht habe ich 2 1/2 Monate und knappe 1200€ bezahlt.

Ansehen ? Zitat von AND2
    Zum Glück muss ich nur 900 € zahlen
    Ansehen ? ...ich zahl das doppelte für die normale anzahl an Stunden
    Du musst halt die richtigen Leute kennen Ansehen ?

Ich hatte auch nur die Pflichtstunden !

Hatte erst 22 Fahrstunden... aber durchgefallen Ansehen ?
    Dann nochmal drei... und bestanden Ansehen ?
    Lag bei mir aber auch nicht an der Anzahl der Fahrstunden sondern daran, dass sich am Tag meiner ersten Prüfung alles gegen mich verschworen hatte... Ansehen ? Naja, beim zweiten Mal ist dann alles glatt gegangen!
    Habe übrigens über 2000€ bezahlt, ist hier in der Gegend aber leider Normalpreis.

Grad nachgeschaut, 22 vor der ersten Pruefung und 24 vor der zweiten...

Ansehen ? Ich hätte nicht gedacht das der Führerschein bei uns so "billig" ist.
    Ein Arbeitskolege hatte 5 Fahrstunden + die Pflichtstunden und der hat "nur" 800€ bezahlt.
    Auto + Motorrad kosten hier ca. 1300€

Hm, in unserer Gegend gibt es den Führerschein ab 800 €. Durchschnitt ist so 900-1000 €. Ich habe aber 800 € bezahlt.

Auto + Motorrad kosten hier ca. 1300€
    bei uns kostet Auto allein mind. 1500€ eher 1800€-2200€

bei uns auch liquid. jedenfalls wenn du nicht in ner mülltonne fahren willst...

jedenfalls wenn du nicht in ner mülltonne fahren willst...
    Bei uns ham alle Fahrschulen eins oder mehr der folgenden Autos :

neuen A3
    Golf V
    Golf Plus
    Mercedes B-Klasse

meine Fahrschule hat :
    1* A3
    2* Golf V

Brauchte 24 Einzelfahrstunden. Habe mit allem drum und dran 975€ bezahlt. Mein Fahrschulauto war ein Golf V. Das waren noch Zeiten, als das Auto noch bei 150 km/h beschleunigt hat Ansehen ?
    Meine Schwester ist einmal durch die Prüfung gefallen (beim Verlassen des Tüv-Geländes direkt die Vorfahrt genommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ) und hat insgesamt 2500€ bezahlt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Und die sagt mir auch noch andauernd wie scheiße ich fahre, nur weil ich nicht wie ne alte frau rumkrieche Ansehen ?

So ein Quark den ich hier wieder lesen muss. Nur die Pflichtstunden... geht garnicht. Zumindest offiziell nicht. Laut Gesetzt muss es mind. 1 Doppelstunde für Grundübungen geben (das mit der Stunde ist nicht vorgeschrieben aber die Grundübungen müssen theoretisch gemacht werden) bis man die Pflichtstunden machen darf. Gilt zumindest seit 2000.
    Ich selbst hatte so insgesamt 23 Einzelfahrstunden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12