Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Haferflocken mal anders

Hey...

Da ich manchmal morgens Probleme habe meine Haferflocken runter zu bekommen rühre ich sie einfach in 200ml fettarmen Joghurt unter und bestreue das ganze danach mit ca. 10g Proteinpulver für den Geschmack...(in meinem Fall Erdbeere).

Schmeckt echt sehr gut und macht es einfacher die Haferflocken runterzubekommen ausserdem schön viel Eiweiß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannst de auch mit quark machen. ist noch mehr eiweiß

Guter tipp,
    aber mal ganz ehrlich (?) so schwer ists doch nicht die runterzubekommen, oder?

ich ess sie einfach mit fettarmer bzw entrahmter milch + eine kleingeschnittene banane. ich find das schmeckt supergeil.

ich weiß nicht vielleicht liegts auch an meinem geschmacksempfinden. ich liebe z.b. hüttenkäse... gerne auch "roh" ^^ also ohne i.was anderes.

mfg,
    patta

geforce
    Gast
    ich ess sie einfach mit fettarmer bzw entrahmter milch + eine kleingeschnittene banane. ich find das schmeckt supergeil.
    sehe ich genau so, esse die auch mit kleinen bananenstücken und milch und es schmeckt besser ...

mfg geforce

Ihhh Eiweiß^^
    Ja Hüttenkäse würde ich am liebsten nur ohne Brot essen, aber das kommt zu Haus net gut an^°

Zitat Zitat von MTC Carbine
    Ihhh Eiweiß^^
    Ja Hüttenkäse würde ich am liebsten nur ohne Brot essen, aber das kommt zu Haus net gut an^°

alles nur ne sache des Denkens
    wenn du ma nen Monat gegessen hast mit banane
    dann willste nix anderes mehr essen

ganz normal mit Milch und ein Schuß Honig, peppt das ganze auf.

Außerdem ist doch Honig fast nur Zucker, deshalb hat man zusätzlich noch schnelle KH zu sich genommen, oder irre ich mich da?

Außerdem ist doch Honig fast nur Zucker, deshalb hat man zusätzlich noch schnelle KH zu sich genommen, oder irre ich mich da?
    Richtig. Und deswegen nur morgens zu empfehlen.

Esst ihr fertig Müsli oder Haferflocken Pur mit Obst?

Fertig Müsli ist oft gezuckert -> also Murks.

Wenn dann: reine Haferflocken mit frischem Obst.

Zitat Zitat von pouz
    Fertig Müsli ist oft gezuckert -> also Murks.

Wenn dann: reine Haferflocken mit frischem Obst.
    Jo gezuckertes ist schlecht aber es gibt ja fertig Müsli wo nur mit Rosienen und getrockneten Bananen etc gesüßt ist.

200ml fettarmen Joghurt
    der hat in der regel zu viel zucker. ich sag mal morgens nicht unbedingt das problem, aber es gibt doch sinnvollere zutaten.

250g magerquark+ eine halbe banane oder apfel (kleine geschnitten oder geraspelt), etwas wasser und vlt noch etwas süssstoff für den geschmack = powerfrühstück

Zitat Zitat von Patta90
    Guter tipp,
    aber mal ganz ehrlich (?) so schwer ists doch nicht die runterzubekommen, oder?

ich weiß nicht vielleicht liegts auch an meinem geschmacksempfinden. ich liebe z.b. hüttenkäse... gerne auch "roh" ^^ also ohne i.was anderes.

mfg,
    patta
    ich mache es zu 100% genau so! auch den hüttenkäse esse ich gerne mal roh. ich find es lecker

Haferflocken mit Fettarmer Milch mehr brauch ich zum Frühstück nicht und mir schmeckt das sogar gut muss nix dabei tuen und futtern bestimmt 250 bis 500g am tag davon

Gruß

Ich esse die Haferflocken morgens auch mit ner klein geschnittenen Banane und Milch noch besser schmeckts wenn man sich zu der Banane noch ne Kiwi mit rein schneidet Super lecker!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte