Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hallo ich bin der lil

Guten Abend und hallo erst mal, möchte mich kurz vorstellen.
    Bin bald fast ein halbes Jahrhundert jung und trainiere schon seit 25 Jahre.
    leider immer mit großen Pausen, seit 2 Jahren trainiere ich regelmässig und fühle mich ziemlich wohl.Habe knapp 4 monate superslow trainiert was mir sehr gut tat. Bin dann wieder auf Volumen Training gegangen und habe sehr gut zugelegt (an Masse) Nur leider habe ich Schwierigkeiten mit der Bizeps sehne und noch so ein paar kleine weh wechen.Suche aus diesem Grund jemanden im Forum der mein Alter hat und auch die gleichen oder Ähnliche Verletzungen hat. oder vielleicht kann mir jemand ein Tip geben wie ich am besten Trainiere in meinem Alter.
    LG. lil

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

huhu

Suche aus diesem Grund jemanden im Forum der mein Alter hat und auch die gleichen oder Ähnliche Verletzungen hat.
    Der Oldiegerd ist etwas älter als du, Robert ist zwar jünger, kennt sich von Berufs wegen mit Wehwehchen bestens aus. Und die Babsi sieht wenigstens aus wie 50. Du findest also sicher einen Gleichgesinnten.

Und die Babsi sieht wenigstens aus wie 50
    Und wieder einmal Zeit für Ronny zu laufn und zwar ganz schnell bevor Babsi das liest^^

Na Prost Ronny, vielen dank für die schnelle Antwort,schaue mich hier bei euch erst mal ein wenig um Bis bald. lil

Dir natürlich auch Grüße Liquid123