Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

brauche tipps zum masseaufbau

Also ich trainniere Fünf mal die Woche mo.-Fr. wie blöde hab auch kraft mein trainnigsgewicht liegt bei 64Kg Bank und ausdauer aber keinen masse zu wachs esse schon alles was man so hört wo viel eiweiß drin ist hab mir schon protin pulver besorgt bringt aber nichts ich wiege 72Kg
    und kein bisschen Fett dran das nervet!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Füll bitte dein Profil aus und schreib mal auf, was du so ißt den ganzen Tag und der Trainingsplan wäre auch interessant zu wissen. So aus dem Nichts heraus kann man schlecht Tips geben.

Re: brauche tipps zum masseaufbau

Zitat Zitat von Hardcore1987
    Also ich trainniere Fünf mal die Woche mo.-Fr. wie blöde hab auch kraft mein trainnigsgewicht liegt bei 64Kg Bank und ausdauer aber keinen masse zu wachs esse schon alles was man so hört wo viel eiweiß drin ist hab mir schon protin pulver besorgt bringt aber nichts ich wiege 72Kg
    und kein bisschen Fett dran das nervet!
    ich weiß was dein problem ist du trainierst zu viel da kann der muskel nicht wachsen denn er wächst nicht während dem trainieren sondern in den pausen also wäre es besser wenn du mo, mi, fr oder di, do . so trainieren würdest

Ich mache Dips davon 6sätze a 10WDh
    Bankdrücken 64KG davon 6sätze a 8WDH
    Fliegendes Butterfly mit zwei 15KG Hanteln davon auch 6sätze a 10 WDh
    Liegestützen 3 sätze a 40 WDH

Esse äpfel bananen
    Putenfleisch,schnitzel,steak,kartoffeln,brot und von allem reichlich

Um karaft und ausdauer zu bekommen ist das genau richtig weil dein körper sich auf die starke belastung einstellt wie lange machst du das schon hab dein namen jetzt nicht ich sag mal österreicher ich seit einhalb jahren auch mit 15jahren angefangen

ich stimme zero voll zu!!

WICHTIG! JEDEN MUSKEL NUR 1 MAL PRO WOCHE TRAINIEREN REICHT!

ER WÄCHST NÄMLICH IN DER ERHOLUNGSPHASE!!

also ich würde es so machen!

MO: BRUST/TRIZEPS
    DI: PAUSE
    MI: RÜCKEN/BIZEPS
    DO:PAUSE
    FR:BEINE/SCHULTERN!!

dann müsste es klappen!! DU BIST EINDEUTIG ÜBERTRAINIERT"!!

sag mal wie groß bist du?füll mal dein profil aus!

wenn du auf ausdauer und kraft trainierst ist ja klar das der muskel nicht wächst! weil du zu viel oder zu wenig widerholungen machst! ausserdem ich würde nicht nur brust und trizeps trainieren! sonst passt das ja nicht zusammen!! wie siehts mit den anderen muckis aus?

Trainierst du nur das? Nichts anderes? Zur Ernährung müssen wir schon genaueres wissen - wann ißt du was? Wieviel Kcal nimmst du täglich zu dir? Wie sollen wir dir helfen wenn du uns nur Brocken hinwirfst.

PS: Bitte bemühe dich etwas, deine Beiträge einigermaßen verständlich hinzuschreiben. Mach mal einen Punkt oder ein Komma, so blickt ja kein Mensch durch.

Also ich esse das meiste nach dem trainning.
    Da sind es so 3-4 Äpfel und 2-3 Bananen!
    Ich trainiere nichts anderes nur noch meinen Bizeps!
    Meine Beine brauch ich nicht Trainnieren ich wohn auf dem Land,
    nächste City ist 8Km weg!Das fahr ich jeden Tag mit dem Rad
    und für dem Rücken tu ich nicht viel Schwimmen gehn Nackendrücken ein bisschen Lateissmus und Rumpf muskulatur Übungen nichts schweres!

naja und wie viel sätze machst du da pro muskel und wie viele widerholungen?

ich geb dir nen tipp wenn du viel masse willst!

mach montags Brust und trizeps!!

jede übung 3 Sätze! mit 6-8 widerholungen

mittwoch Rücken und bizeps

freitag schultern und beine!

BEINE SOLLTEN AUCH TRAINIERT WERDEN WEIL DA DER OBERKÖRPER MITWÄCHST!! dort werden sehr viele wachstumshormone ausgeschiden!

Zitat Zitat von Hardcore1987
    Meine Beine brauch ich nicht Trainnieren ich wohn auf dem Land,
    nächste City ist 8Km weg

Essen: 5 x am Tag, alle 2-3 Std, immer auf das EW achten, z.B. Joghurt/Quark od.Shake zum Obst.
    Trinken: so um die 4 l Wasser,Tee, Fruchtsaftschorle
    Wenn Du jeden Tag das gleiche trainierst und das an 5 Tagen in der Woche, bist Du garanteirt übertrainiert!
    Susanne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte