Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Am anfang so die ersten 3monate wenn nicht länger wirst du sogar trotz diät aufbauen, also schadet das Cardio nicht.

Man sagt man soll kein Cardio nach dem Training machen weil man sich in der katabohlen phase befindet und schnell in die anabohle phase will (wenn man am aufbauen ist) also müsstest du am besten Dextrose zu dir nehmen um möglichst schnell deine speicher wieder aufzufüllen und somit in die anabohle (aufbauende phase) zu kommen, aber dadurch auch den nachbrenn effekt stopen.

Also da du in der Diät bist ist es am vorteilhaftesten nach dem training Cardio zu machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab was vergessen!

katabohle phase= abbauend (Muskeln,Fett)

also mach nach dem training Cardio um den nachbrenneffekt zu verstärken.

Kein Problem, hatten schon schlimmere Fälle, du liest unsere Posts durch und "arbeitest"/denkst mit

Cardio: Am besten früh morgens oder aber nach dem Training und am besten vorher einen Whey-Shake oder BCAA´s zu Dir nehmen.
    Warum?
    Wenn Du Cardio machst, greift der Körper erst mal auf das Glykogen aus Muskeln und Leber als energielieferanten zu, erst wenn das aufgebraucht wird, geht es verstärkt an das Körperfett. Ist nun eh schon wenig Glykogen im Körper vorhanden, greift Dein Körper schneller auf das Körperfett zu.
    Wann aber sind die Glykogenspeicher leer? Am Morgen, nach dem Aufstehen, nüchtern, oder aber: Nach Krafttraining, weil der Organismus bei Krafttraining Glykogen verbraucht.
    Würdest Du jetzt Muskeln aufbauen wollen, solltest Du direkt nach dem Krafttraining den geschundenen Muskeln Nahrung zum Wiederaufbau in Form von Einfachzucker und schnellem Eiweiß geben ( also Whey plus Dextrose).
    Einfachzucker aber gehen sofort in die Glykogenspeicher und sind daher zum Fettabbau kontraproduktiv.
    Was Du, wenn Du abnimmst brauchst, ist ein Mittel, welches Deine vorhandenen Muskeln vor Abbau schützt . Das ist Eiweiß! Also vor dem Cardio mit leerem Glykogenspeicher3-4 BCAA´s oder einen Wheyshake reinpfeifen, um Eiweiß parat zu haben, damit der Körper nicht Muskeln zur Energiebereitstellung nutzt, sondern wirklich Fett ( Muskeln= Eiweiß, Eiweiß verbrennen ist einfacher, als Fett zu verbrennen, also Eiweiß zugeben, schützt vor Muskelabbau).
    Keine Angst, straffer und stärker wirst Du trotzdem, weil allein der Muskeltonus ein ganz anderer ist mit Training denn ohne. Du wirst straffer werden und Du wirst den Muskelabbau so niedrig wie möglich halten- aber als Frau ohne Stoff auf Diät wirst Du keine Muskeln aufbauen. Ist doch nicht schlimm- schlanker werden, straffer werden und Muskelabbau verhindern machst Du jetzt ( und wahrscheinlich trotzdem noch stärker werden! ), und wenn Du zufrieden bist, baust Du Muskeln auf.
    Noch Fragen offen geblieben?
    Ach ja: Nach 4 l Wasser am Tag hab ich ne wunde Mu**** vom vielen Klo gehen und abputzen!!! Und ja, auch ich könnte auf dem Lokus sitzen bleiben......

Danke!
    Also, dass ich straffer merke werde ich zumindest an den Brust- und Armmuskeln schonmal ganz gut. Zwar kein Gewicht abgenommen, aber wenn sogar ich schon mehr Muskel erkennen kann...
    Boah, ich habe vielleicht einen Muskeltiger heute, unglaublich! Das Bankdrücken hat es mir gestern wohl richtig gegeben. Meine Brustmuskeln schmerzen... Aber ist ja gut so.
    Und gestern habe ich 3,5l getrunken, muss für mich aber auch reichen, passt dann ja ziemlich nach der Regel 1l je 20kg.
    Und mir geht es genauso wie dir spreche es jetzt aber nicht aus, hier muss man ja vorsichtig sein sonst benutzt das wieder irgendwer als Signatur...

Und mir geht es genauso wie dir spreche es jetzt aber nicht aus, hier muss man ja vorsichtig sein sonst benutzt das wieder irgendwer als Signatur...
    Verlass dich drauf, wenn das jemand mit Dir macht, dann werde ich meine Macht als Mod gebrauchen und die Sigi sperren!
    Ich lass das nur durchgehen, weils mir egal ist und ich tn gut leiden mag und ihn privat kenne!

Zitat Zitat von Barbara
    ….Ach ja: Nach 4 l Wasser am Tag hab ich ne wunde Mu**** vom vielen Klo gehen und abputzen!!! Und ja, auch ich könnte auf dem Lokus sitzen bleiben......
    Nur tupfen Lady.. und nimm Feuchttücher … und alles wird gut

Zum Rausche, Du bist ein echter Frauenversteher-danke auch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123