Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Ich hatte jetzt zwar keine Probleme mit hefftiger Akne, aber so einige Stellen im Gesicht wie Kinn und Nase waren schon häufiger von Pickeln betroffen !!! Als ich dann auch noch anfing Proteinshakes zu trinken wurde es immer schlimmer, bis ich dann letztendlich darauf verzichtet habe und nun noch mehr Magerquark esse als vorher

Habe mir auch vor zwei Wochen Zinktabletten gekauft vom Schlecker meine ich und bereits nach wenigen Tagen hatte ich wahrhaftig ein gesünderes Hautbild. Es sind natürlich noch einige Pickel da, die allerdings unscheinbar wirken, aber die richtig krassen Stellen haben sich wirklich schnell erholt. Hätte ich vorher auch nicvht gedacht dass so etwas hilft. Habs vorher auch wie sicherlich ein paar von euch mit so komischen Reinigungsgelen versucht, hat aber nicht wirklich geholfen. ZINK ruhig mal ausprobieren, kann eigentlich nicht schaden solange man es nicht überdosiert =)=

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo gut, werd des mal ausprobieren!
    Bestell dann mal am Woend im Shop!

Weil scho länger nerven mich die Pickel!
    Haben eig. mein Selbstvertrauen total zerstört..

Ich habe von vielen gehört das normale Backhefe die Haut reiningen soll.
    Ein versuch ist es wert, wobei ich da keine probs habe.

meine mutter hat mal was vom hautarzt bekommen - das zeug nennt sich inderm & man muss es morgens & abends auftragen - hat bei mir super geholfen - besser als alles andere

Schonwieder hat die Spammerbande zugeschlagen

Deine Knochen sind noch nicht ganz ausgewachsen , bestimmte Knochen verformen sich noch ...

@Jojoba

Hä was willst du jetzt, hier gehts um Zink!

On-Topic:

Wenn ich so mein Dad anschau wir er früher war muss ich auch sagen das er sehr sich sehr verändert hat (Arbeit am Bau)
    Also kann man eig. mit 18-19 noch ned genau sagen wie man mit 25 oder so ausschaut vor allem wenn man trainiert!

Vor allem geht es irgendwann zwar nicht mehr in die Höhe aber der Brustkorb und die Schultern wachsen bei den meisten trotzdem noch ein klein wenig in die Breite. Jedenfalls mit 21

Aber dafür nimmt man auch schneller zu

Na ja, Zink hilft ja auch nur gegen Akne, wenn Zinkmangel der Grund dafür ist... was oft ja nicht der Fall ist. Nur um ein paar Illusionen zu zerstören.

Nur um ein paar Illusionen zu zerstören.
    Du A****

Naja... Ich geb die Hoffnung nicht auf

Gegen Akne usw. hilft nichts besser als Fruchtsäurepeeling.

nehm seit zwei wochen zink 50mg am tag, bei mir hat es geholfen - aber erwarte keine wunder über nacht

Schreibt mal lieber was zum Theard und nicht zur Akne .. da könnt ihr in den schlechte Laune Theard

Also ich finde es auch interessant, dass so die 20 jährigen etc. nichtmehr wachsen, aber wenn man dann so leute mit 30 sieht, die sind dann viel muskulöser..

bei mir ist ja die wachstums zeit schon lange vorbei.
    gewachsen bin ich bis etwa 20, aber nach dem 17. lebensjahr nicht mehr viel (etwa 3-4 cm).
    mein knochenbau hat sich entweder gestärkt oder es sind die muskeln die es so aussehen lassen.
    habe hier im forum gelesen, je schwerer man hebt und selber wiegt, "wachsen" die knochen mit. das sei eine natürliche reagtion der knochen. er wird kräftiger/dicker, weil er mehr gewicht bewältigen/rumschleppen muss!
    hoffe das stimmt soweit, so habe ich es in erinnerung!

Die stellen, wo der Muskel am Knochen fest ist, die werden größer mit den Jahren des Trainings auch die Knochen ansich werden sich wohl den starken Zugkräften anpassen.
    Sonst denke/hoffe ich, dass ich auch noch ein bisschen in die Breite geh, aber das hat bei meinem Vater auch geklappt.

PS: Bei mir funktioniert das mit dem Zink.Aber 50mg / tag?! Ich nehm 5mg und das hilft schon, was macht ihr denn mit 50mg?^^

Bei mir ist das ganze soso lala, bzw hatte früher rel. viele pickel krieg das aber mit soner salbe vom hautarzt ziemlich in den griff (perfekt ist es aber auch nicht), vor ein paar wochen habe ich mal kreatin ausprobiert, hatte mich auch vorher informiert bzw. dosis war korrekt.
    Jedoch nach ca. einer woche hab ich dann doch ziemliche akne bekommen.. was vermtl, am creatin lag, musste deshalb die kur abbrechen und habe das zeug seitdem nicht mehr angefasst, was ich eigentlich schade finde da die erste wirkung schon zu sehen war... wieso krieg ich von creatin akne? und gibt es etwas was ich dagegen tun kann?

thx

shakertaker

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte