Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Jungendlicher zum Mann

Hmm, es ist ja so das Jugendliche generell schmächtiger etc. als Erwachsene sind, selbst Erwachsene die am Schreibtisch arbeiten sind meistens deutlich stärker gebaut als der "durchschnittsjugendliche"
    Klar mit 18 bin ich nun volljährig, aber mich würde interessieren, ob ich nochmal neben dem Traning einen Schub bemerken werde, während den ich besonders in die Breite geh, bzw, zum Mann werde, wiedermal vileicht ne dumme oder einfach frage, aber ichs wills wissen und ihr wissts also danke für Antworten
    Mann wächst ja glaub ich bis 21 oder, so, nahja, die Älteren könnten ja mal ihre Erfahrung dazu abgeben, ob das ganz langsam geht, oder mann plötzlich ein Jahr hat, in dem alles n bisschen extra schnell geht, bzw man sich drauf freuen kann richtig gute Fortschritte nicht nur durch traning sondern schlicht durch seinen vom Körper vorprogrammierten Wachstum hat

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich werde im Oktober 20 und ich finde meinen Körper auch noch nicht wirklich
    so männlich.

Möchte gar nicht wissen wie ich ausschauen würde ohne Training..

Ich hoffe auch das ich noch einen Schub kriege so das der Körper von Natur aus noch kräftiger wird und endlich diese scheiss Akne verschwindet...

Mich würde auch interessieren ob man nach 18-19 noch einen Schub kriegt?!

Man kann nicht pauschal sagen, dass man mit 21 noch wächst (Stichwort Alter-Biolodisches Alter). Ich selber bis seid ich 17 bin nicht mehr gewachsen, wobei ich allerdings auch Leute kenne, die mit Mitte 20 noch nen Schuß gemacht haben. Natürlöich ist so was nicht so häufig, aber durchaus möglich. 21 ist also nur ein grober Richtwert.

endlich diese scheiss Akne verschwindet..
    Nimmst du Zink? Wenn nein dann nehm das mal hilft super

@Liquid

Ne ned wirklich i war scho paar Mal bei einer Hautärztin!
    Die hat mir dann immer nur Skid-Tabeletten oder so Cremes verschrieben!
    Gebracht hats nix!

Immer Sommer is es normalerweise besser wegen Sonne und Bräune!

Zink hab ich mir auch schon überlegt, hilft das den wirklich so gut?
    Ich kenn bloss Salben mit Zink drin!

Zink hab ich mir auch schon überlegt, hilft das den wirklich so gut?
    Also ich hab Zinktabs und die helfen wie Seuche

im Shop gibts Zink-Chelat!
    Das hilft

Zitat Zitat von anx1ety
    Das hilft
    bei mir nich..

Naja mal schauen wollt mir sowieso Whey im Shop bestellen
    da könnt i gleich mal Zink auch holen!

Nebenwirkungen gibts eig. keine (ausser man dosiert zu hoch) oder?

Das hilft
    Da ich es satt habe, mir immer irgendwelche teuren Gesichtswasser oder Cremen zu kaufen, die sowieso nichts bringen, habe ich glatt mal eine Bestellung abgegeben Ich hoffe, es bringt wirklich was

@nils

Gesichtswasser, Cremes und son Schrott von Edeka oder Drogerei-Märkten kannst vergessen..hilf eh nix!

Gibts hier jemand der Akne, unreine Haut im Gesicht, Rücken, Brust hatte und bei dem es durch Zink VIEL besser oder sogar weg gegangen ist?

Gesichtswasser, Cremes und son Schrott von Edeka oder Drogerei-Märkten kannst vergessen..hilf eh nix!
    Stimmt wohl zu über 90%. Ich muss aber auch sagen, dass die billigeren Produkte oft besser sind als teure. Doch ich habe noch keins gefunden, das ganz zufriedenstellend ist. Normalerweise habe ich ein billiges Gesichtswasser von Plus und dazu billige Creme von Schlecker. Bringt mehr als nichts, aber Pickel sind immer noch da und das ist scheiße. Also lieber 6€ im Monat für Zink Tabs, sofern die echt so gut sind und dann auf 10€ für Scheiße verzichten. Ich bin gespannt

einer meiner besten kumpels hat auch so krass akne
    vllt sollte ich mal ein experiment an ihm wagen ^^

@n1ls

Evlt. bei so normalen Leuten die ab und zu Pickel oder Mitesser haben helfen die Sachen schon, aber wenn´s ne Krankheit ist dann hilft da nix!
    Hab echt schon einiges ausprobiert!

@ependinom

Ich bitte darum! ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte