Ergebnis 1 bis 10 von 10

kurzhantel und powerriegel

bei unserem karstadt gibt es sone powerriegel für 50 cent im angebot. sollte man da nichtmal zu schlagen ? ich meine lohnt sich die investition in sowas ?
    desweiteren gibt es auch noch sone 32er packung mit ampullen auf für sportler und so. kostet nur 10 euro kann allerdings nicht genau sagen was das ist. haben vorher 35 euro gekostet.

und es gibt auch noch kurzhantlen mit 10 kg gewichten für 13 euro. das it doch auch günstig oder ?

danke für eure antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Schnäppchenjäger

bei den Riegeln würde ich auf einen vernünftigen Eiweißanteil achten, ansonsten sind die Riegel von Lidl&Co. sicher günstiger.

Bei den Ampullen würde ich nochmal raufgucken, warum denn die Katze im Sack kaufen, 10 EUR sind schließlich auch Geld!

Bei der KH kannst Du nicht viel falsch machen, kannst ja auf alle Fälle die Gewichtsscheiben zum Aufstocken Deiner vorhandenen Hanteln nehmen.

Gruß Jürgen

erstmal danke für deine antwort jürgen !
    ich weiß halt nicht genau was für ampullen das waren. die sind auch nicht mehr so lange haltbar ...
    aber auf was sollte ich denn dabei achten ?
    bin halt ein anfänger und hab noch nicht viel ahnung !
    also 13 euro sind günstig ? hab noch gar keine hanteln. nur eine sone 5 kg hantel mit festen gewichten.

danke freeze

Warn das Ammino Ampullen??? Könnte gut sein oder?

2 Kurzhanteln kannst Du kaufen, 10 kg reichen aber nicht lange, deshalb darauf achten, daß Du bei der KH-Stange einige Scheiben zusätzlich auflegen kannst.

Bei den Ampullen würde ich raufgucken, ist es Carnitin oder bloß flüssige Vitamine? Sollte schon sinnvoll für das Training sein.

Hol Dir bloß nicht das teure Eiweißzeug von Karstadt, ist z.B. hier viel billiger (und besser).

Gruß Jürgen

ok dann werd ich mir wohl mal soche hanteln zu legen. ich denke 10 kg reichen erstma ein bischen für mich. hab relativ dünne arme..

nochmal wegen den ampullen. was währe denn sinnvoll für den preis ?
    vitamine nicht ?!

ammino und carnitin sind gut ?

ihr müsst verständnis haben. ich kenn mich da echt nicht aus ..
    danke !

Naja, statt 35 EUR nur noch 10 EUR sind schon gut.....selbst wenn es "nur" Vitamine sind.
    Carnitin würde ich mir an Deiner Stelle nicht holen, es sei denn Du willst definieren und bist von der Wirkung überzeugt.
    Aminos für den Preis wären auch okay, aber auf Dauer ist ein vernünftiges Eiweißpulver sinnvoller.

Viel Spaß beim shoppen
    Jürgen

okay danke jürgen und die anderen

ich werde dann wohl heute oder morgen mal shoppen gehen *g*

Carnitin ist scheisse finde ich. Taugt nix, da wären 5€ noch zu viel. Amminoampullen finde ich auch net berauschend aber für 10€ würde ich die auch kaufen

Re: kurzhantel und powerriegel

Zitat Zitat von freeze
    bei unserem karstadt gibt es sone powerriegel für 50 cent im angebot. sollte man da nichtmal zu schlagen ? ich meine lohnt sich die investition in sowas ?
    Im Supermarkt bekomme ich für 0,50 € eine 500-g-Packung Magerquark. Ist in dem "Powerriegel" soviel Protein enthalten wie in der Packung Magerquark? Wenn du dich nur mit Nahrungsmitteln aus dem Lebensmittelhandel ernährst, kannst du eine Menge Geld sparen und bekommst trotzdem genügend Protein für deinen Muskelaufbau.