Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 155
    trainieren ich kann jeden tag 2 stunden im dienst sport machen...joggen,fussball,kraftraum usw gibt genug sachen hier...
    bei welcher Truppe bist du?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gebirgspionier bin ich die einzigen die es gibt in deutschland

Nie von gehört...
    und was ist deine Verwendung? Weil so locker wie du es schreibst, war es bei mir nicht. Das kann ich mir eigentlich nur bei GeZi- oder Logistiksoldaten vorstellen (evtl. noch Küche).

Bin Feldwebel anwärter und in einen Panzerzug und Hochgebirgszug eingesetzt

Und was ist deine GENAUE Verwendung? Wie kommt es, dass ihr soviel Zeit für Sport habt?

Na Feldwebel anwärter halt für nen Panzer und Hochgebirgszug...

hä? Was machste da? Richtschütze, Fahrer, Schrauber, Stubenhocker? Oder wartest du einfach darauf, dass du endlich Feldwebel wirst?

Fahrer auch aber nur zweitverwendung für CE jetzt...soll später dann halt Gruppenführer werden von nem zug

wollte mal wieder zwischenbericht abliefern hihi

also zurzeit läuft alles super bauch ist immer noch da aber bis nächstes jahr lässt sich da gut was machen.
    Hätte nie gedacht das ich mal das Deutschsport Abzeichen schaffe und sonst so für sportliche leistungen so wie ich damals war hätte ich gerade mal geschafft 300 meter zulaufen da war ich kaputt

Im Kraftsport geht es auch gut vorwärst viele kompliemente mal gehört das freut mich dann immer voll das geschafft zuhaben

na siehst de. es geht immer voran. mal langsamer und mal schneller

na möchte auch sein nach der zeit
    mal gucken was dann bis in einem jahr ist da wird bestimmt noch gute erfolge kommen, da kann ich im winter gut angreifen dann

neue fortschritte man glaubt es kaum das mal unter dem fett muskeln zusehen sind

Geändert von N!Tr0 (20.07.2008 um 05:25 Uhr)

heute endlich die 74 kg geschafft, bald kommt die 70 kg

Er lebt also auch noch Hast du aktuelle Bilder? Denn 74 kg auf 183 können ja nicht mehr sooo viel sein

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte