Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 155
    stillstand ist doch noch leider =( zwischen 80 und 81 kilo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Solange es steht ist es nicht schlimm- ich hab in den letzten 4 Wochen gerade mal 700g runter.
    Und bin immer noch schwerer als Du!

gerade gewogen 80,9kg nach dem essen trinken

ich steh immer bei 81 kg bis 81,3 kg so in der drehe

boar heute für auf die waage 78,8 kilo aber da war großer wasserverlust von gestern nacht we halt

hier mal das erste bild vom rücken der rest wird die woche noch gemacht...ich bitte um kritik danke

cooper308
    Gast
    süß

nein ... ich seh hier nirgendwo eine Vergleichsmöglichkeit oder sowas...
    hm, hab ich die übersehen?

hehe...nee leider nicht aber kannste dir ja vorstellen 22 kilo mehr wie das dann war

cooper308
    Gast
    Ja klar, dafür ist es der Hammer schlechthin!!

na noch bis so 70 - 73 runter dann bin ich zufrieden

so da jetzt sommer ist haben ich jeden tag gutes cardio am see zum see:
    Zum See radeln:7 Kilometer
    Schwimmen gesamt:1,5 stunden
    Volleyball spielen :1 stunde
    Nach hause radeln: 7 Kilometer

so macht das spass

so nun geht es mal wieder ins fit gewichte heben ^^ endlich mal wieder nach den letzten tagen nur cardio am see

so meine diät verläuft immer besser nur meine brust die wird noch net so richtig da müssen doch bestimmt noch 5-6 kilo runter damit die langsam weggeht ich werde die tage mal paar bilder rein stellen davon

DAS Problem hat mein kleiner Bruder auch- das wird wahrscheinlich NICHT durch die Diät verschwinden, sondern nur durch Krafttraining. Wenn Du da viel Fett verlierst bleibt genau an der Stelle gerne zuviel Haut übrig mit dem unvermeidlichen Unterhautfettgewebe und das ist dann schlaff und sieht fett aus, selbst wenn Du auf 65kg runtergehst. Da hilft nur hartes Brusttraining, um das mit Muskeln aufzufüllen und den Tonus hochzusetzen- dann aber wirds gut aussehen, glaub mir!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte