Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 155
    wieso denn ich nehme im monat zwischen 3 bis 3,5 kilo ab und ich meine das reicht voll und ganz damit auch meine haut hinterher kommt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

endlich geht es bei mir los heute wieder richtig schöner trainingstag gewessen alles in 1 std 5mins geschafft noch paar monate und ich bin sau zufrieden

Zitat Zitat von ImmerHungerHaber
    sry war zu faul den janzen thread durchzulesen aber 1500kcal is etwas wenig
    kanns sein dass du dir den gesamten grundumsatz ruiniert hast?
    finds jetzt auch nicht so tragisch, Hauptsache er nimmt ab

viel mehr sollte der stoffwechsel aber nicht mehr einschlafen

vielleicht zwischendurch mal refeed tage einlegen

es sind schon mehr als 1500 kcal und refeed tage mach ich auch ab und zu es war nur einmal so schlim da hing ich bei 91-92kg und das 4 wochen lange aber daraus hab ich gelernt

Spitze! Fotos?

mach ich die tage nur noch bissel braun werden weil so weiß sieht es scheisse aus

och man ess geht schon wieder los...erst bei ~ 92 kilo das ich stehen bleibe nun schon wieder bei ~ 82 kilo und jetzt seit 3 tagen immer 200 gramm mehr das kann ich schon irgendwoher und ich weiß nicht wieso das so ist...erklärung bitte

Weil so ein Körper immer mal wieder Pause macht- meist so nach ca 10kg- kommt doch bei Dir gut hin!
    Ich hab seit 14 Tagen Stillstand/300g mehr. Kann auch am schwülen Wetter liegen, da lagere ich z.B. mehr Wasser ein. Das geht auch wieder weg!
    Jetzt bloß nicht den Fehler machen und aufgeben und anfangen zu futtern oder drastisch die Kalorien weiter zu reduzieren- das bringt nix. Weiß ich aus leidvoller Erfahrung.

denn das mache ich nicht hatte ja bei 92kilo stillstand von einem monat ...ernähre mich weiter so wie vorher weil es mir auch so schmeckt...kann mir garnet vorstellen das ich so gerne die fettigen sachen gegessen habe, weil das gesunde schmeckt viel viel besser

frage: wieso kommt es dazu das der körper beim abnehmen eine pause macht? und wie passiert das direkt ?

Keine Ahnung- ich kenne es aber aus diversen Abnahmeforen und es liegt oft bei 10 oder 20kg. Warum das so ist, weiß ich nicht!
    Ja, mein Geschmack hat sich auch verändert, aber überwiegend bei süß. Ich mag z.B. keinen Eistee mehr, den finde ich eklig süß. Geht mir mit anderen Sachen auch so.

das stimmt das hab ich auch gemerkt ich trink vleicht in 2 woche eine cola gerade mal ansonsten nur noch wasser und tee und das spart auch viel geld hab ich gemerkt

das ist ja blöde keiner weiß wieso der stillstand kommt ?!

80 kg waren es heute früh diesmal war der stillstand mal nicht so lange...was mich mal sehr gefreut hat aber das wochende wird dann hart 2 mal zum grillen eingeladen aber das schlaf ich auch mit links

Na, ich hänge seit 3 Wochen....
    Allerdings habe ich ein feierfreies Wochenende vor mir ,aber kann leider im Augenblick nicht trainieren- die erkältung ist wieder zurückgekommen. Nicht wirklich schlimm, aber so, daß ich Stiche in der Brust habe bei Cardio.

Wie gefällste Dir denn jetzt im Spiegel?

besser als vorher aber aber trotzdem merken andere das besser wieviel du abgenommen hast da du dich jeden tag im spiegel siehst merkste das nicht so stark wie andere...weil ich höre nur noch wenn ich weg gehe "boar hast du abgenommen sieht ja super aus ! wie haste das gemacht?" und ich dann imemr essen essen und nochmals essen dann nimmste auch ab aber das richtige auch essen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte