Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 155

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

87,5 kg es geht gut vorwärts meine haut zieht auch gut an perfekt muss ich sagen bis jetzt

88,1 kg hmm irgendwie will es doch nicht so richtig

Keine Panik! Die Hizte lässt Deinen Körper Wasser speichern, ich hab im Augenblick das selbe Problem,gib Dir mal 14 Tage Zeit und lass nicht nach!

86,5kg heute *juhu*

jetzt ist nur das problem ich pass in keinen pollover oder hose usw rein das ist wieder schei*** *grins* aber alle sagen schon das ich gut abgenommen habe

naja mit 101 kg angefangen und nun 86,5 kg

87 kg heute früh so gefällt mir das

88,2 kg heute früh kann woran liegen das ich gestern 20 uhr nur viel gemüse gegessen habe ?!

Der Körper ist eben keine Maschine, die kontinuierlich abnimmt sondern in Sprüngen- da gehts auch mal rauf. Ich hab am Montag auf einmal 2 kg mehr gehabt, ist aber jetzt alles wieder runter und noch ein paar hundert Gramm mehr.
    Kann sogar sein, adß es nur daran liegt, daß Du spät viel gefuttert hast und das jetzt noch nicht wieder raus ist, dann wiegst Du nur das Material, was noch nicht durch ist. Eigentlich siollte man Dir raten, Dich nur einmal die Woche zu wiegen, weil Du einer bist, der sich verrückt macht, wenns zwischendurch wieder rauf geht....aber da ich mich selber täglich wiege und daher das Problem kenne, bin ich wohl die Letzte, die mit erhobenem Finger meckern sollte!
    Wetten, daß Du die nächsten tage wieder schnell runter bist von den 88,2kg?!?

jupp das ist immer krass in der woche wieg ich ich 88 oder 87 kil und am we geht das immer wieder runter heute waren es 85,9 kilo....verrückt mach ich mich da nicht aber irgendwie find ich das komisch das ich in der woche wo ich viel sport mache zunehme und am es stark zurück geht...

aber so wie es jetzt ist nehm ich 3 kilo pro monat ab und das ist ja gut denk ich mal

86,1 kilo heute früh juhu ich denke mal dann am we so 85,1kilo oder so =)

Wollte nur noch zu den Sprüngen zurück....das ist bei mir ebenfalls so. Barbaras Tipp mit dem einmaligen Wiegen in der Woche ist ja ein ganz guter Vorschlag. Hab übrigens auch das gleiche "Problem" , wenn man es denn so nennen möchte, also würde ich mir da bestimmt keine Sorgen machen. Es ist schliesslich die Tendenz die zählt und nicht die tägliche Displayanzeige an der Waage.

jupp die waage ist ja egal, ich mehr ja wie stark ich schon abgenommen haben ich pass in kein t-shirt,hose usw mehr rein alles zu groß gewurden und ich zu dünn und andere sagen das auch schon und das ist das besste aber ist schon schön wenn man frühs auf die waage schaut und man sieht ein gutes ergebniss

Und was in jahre drauf gekommen ist kann man ja nicht in paar wochen/monaten abnehmen aber man schaft es auf langer sicht mit einer guten ernährungsumstellung ohne "jojo" effekt dann

Sagt mal, steht ihr am WE auch später auf so wie ich?
    Denn ich habe am WE auch weniger Gewicht als in der Woche- schlafe aber auch länger,wenn ich mal am WE zur selben Zeit aufstehen muß wie in der Woche, habe ich auch meist dasselbe Gewicht wie in der Woche. Und ich bewege mich am WE meist mehr.

jupp am we wieg ich immer voll wenig als in der woche versteh ich immer nicht, wer weiß warum aber da ich ja fr und sa nacht immer von 22uhr bis 1 uhr arbeite schlaf ich ja dann auch bis 12 uhr

achja was ich vergessen habe...ich nehm schon total am bauch und so ab aber irgendwie geht die schei** Männerbrust nicht weg kann mir da vielleicht einer helfen was ich tun kann oder sowas in der art?? ...danke schon mal

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte