Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 155
    juhu es geht wieder vorwärts bin heute bei 91 kilo gewessen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab heute meinen neuen Trainingsplan bekommen

Kabelzug über Kreuz: 13 kilo 2 x 25 Wh.
    Kabelzug drücken: 27 kilo 2 x 25 Wh
    Rudern einarmig mit KH: 20 kilo 2 x 25WH
    keverse Fly 135° außentechnik auf bank: 2 kg 2x 25 WH
    Scott Curl auf positiv: 15 kilo 2 x 25 WH
    dann noch 4 bauchübungen je 30 WH

das wurde mir von dem trainer im Fitness verschrieben *grins* was haltet ihr davon ???

mfg N!Tr0

N!Tr0, wie lange stehst Du schon bei den 93kg? Länger als 4-6 Wochen?
    Stillstand ist ab und an normal, dann braucht der Körper wieder einen Kick, weil er sich an das Program gewöhnt hat und Du mußt Durchhaltevermögen zeigen.
    Es gibt Menschen, die bis zu 6 Monate Stillstand haben, meist kommt sowas aber erst vor, wenn man schon über 20kg abgenommen hat und das kommt eher bei Frauen vor als bei Männern.
    Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, das Plateau zu überwinden.
    Als erstes würde ich an Deiner Stelle abends das Knäckebrot mit Käse rausschmeißen, weil das Übelste was man am Abend zu sich nehmen kann ist eine Kombi aus Kohlenhydraten und Fett.
    Über Nacht hat der Körper , der ja bewegungslos rumliegt und somit kaum Kalorien verbrennt Zeit, die Kohlenhydrate und das Fett ruhig in die Fettdepots zu schaufeln. Die Kohlenhydrate bewirken einen Insulinschub, der wiederum dazu führt, daß das Fett schwupps in die Depots gelangt.
    Gerade während einer Diät versucht der Körper nämlich seine Fettdepots für noch schlechtere Zeiten voll zu halten und ist eher bereit, Muskulatur abzubauen denn an den Speck zu gehen.
    Was also tun?
    Die letzte Mahlzeit am abend sollte eiweißreich und wenn mit Fett dann mit guten Fetten ( ungesättigte Fettsäuren) bestückt sein.
    Warum? Eiweiß und Fett erhöhen den Insulinspiegel nur marginal, das Eiweiß aber versorgt in der Nacht die vorhandenen Muskeln mit Energie, so daß sie vor Abbau geschützt werden.
    Also sinnvollerweise vor dem schlafen 250g Magerquark essen, mit Zitronensaft und Süßstoff aufgeschlagen ne leckere Sache. Oder Hähnchenbrust mit Salat. Oder Thunfisch mit Tomate.
    Am Anfang wirst Du evtl. das Gefühl haben, daß Dich was KH-armes am abend nicht satt macht,nach 14 Tagen ungefähr stellt sich der Körper aber um.
    Trinkst Du genug? Mit 4-5l Wasser/ Lightgetränken/ Tee ohne Zucker täglich pushst Du Deinen Stoffwechel kräftig. Mach das mal ne Woche, und Du siehst garantiert Erfolge! Unter 1500kcal würde ich aber nicht gehen; Dein Problem ist nicht zuviele kcal sondern eher die Gewöhnung des Körpers an die Diät plus das falsche Nahrungsmittel zum falschen Zeitpunkt.

bei aldi gibts z.b. putenbrust in scheiben geschnitten.
    100g haben da 102kcal, 21g EW, <0,1 KH und 2g Fett
    sind 15 Scheiben a 10g.
    Schmeckt Top und ist auch während einer Diät gut geeignet

na heute früh waren es 90,7 kilo war mal wieder ein richtiger erfolg
    ja ich trinke ca 4 liter wasser am tag und abends esse ich jetzt hütenkäse mit putenburst schon seit 1 woche schon, käse esse ich nur in meiner ersten pause und viel obst und gemüse am tag auch noch

was sagt ihr zu den trainingsplan den ich von meinem trainer im Fit bekommen habe??

Kabelzug über Kreuz: 13 kilo 2 x 25 Wh.
    Kabelzug drücken: 27 kilo 2 x 25 Wh
    Rudern einarmig mit KH: 20 kilo 2 x 25WH
    keverse Fly 135° außentechnik auf bank: 2 kg 2x 25 WH
    Scott Curl auf positiv: 15 kilo 2 x 25 WH
    dann noch 4 bauchübungen je 30 WH
    cardio ist auch noch drine halt 40 min und warm up 20 min

oder was könnte ich eure meinung nach noch einbauen?!

bin dankbar über jeden tipp

so also es scheint es geht langsam wieder los das

der magerquark mit Zitronensaft und Süßstoff schmeckt mir auch danbke für den tip

dann hoffe ich das bis zum sommer noch mindestens 5-6 kilo fallen

5-6Kg sind realistisch!

na hoff ich doch wäre echt super hab jetzt schon gemerkt die kurzen hosen aus letzten jahre rutschen alle schon *juhu*

Ich habe in 40 Tagen nun 5Kg abgenommen, war fast schon etwas zu schnell wegen dem Muskelverlust.

Wenn du Zeit und lust hast lege dir hier ein Diättagebuch an, mir hat das sehr geholfen ich glaube ohne hätte ich es nicht so durchgetzogen.

was soll ich da alles dann reinschreiben?

also was hast du alles aufgeschrieben in das buch?

hier ist meins:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26370.html

Auserdem lade dir den Kaloma rechner runter dann rechnest du dir die Makkronährstoffe im Handumdrehen aus!

den Kaloma rechner hab ich schon da hab ich meine tagessumme zusammen gerechnet da kam ich glaube auf 1900 oder sowas aber ich bin froh das es langsam runter geht, der neue trainingsplan zeigt auch gute wirkung und nun schauen das ich noch paar gute kilos runterbekomme dann bin ich echt zufrieden aber wieso musste ich leider auch so zunehmen in den 2 jahren ausbildung..blöde schreibtisch arbeitsplätze

89,9 hat meine waage heute angezeigt da war ich mal richtig happy

Start am 15.01.07: 101 Kilo
    Zurzeit am 31.03.07: 89,9 kilo

89,3 heute früh und der tag war richtig geil bei dem wetter

montag morgen 89,3 kilo wieder schön so

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte