Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 155
    wieder was neues gelernt also viel cardio und viel schlafen *gg*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also viel cardio
    momomomeeeent! das nun auch wieder nicht, sonst kommst du ins Übertraining!
    Dann bauen sich deine Muskeln ab.

Cardio moderat halten (Ich fahre meine Diäten ohne Cardio).

naja ich mach im fitness studio meisten 1-2 stunden je nach dem wie ich zeit hab wegen ausbildung und nebnejob und da fahre ich meistens 45 (machmal auch 2 mal 45mins) min fahrad und laufe dann noch 30 min aber hab jetzt angefangen seit gestern mehr mit dem crosstrainer zumachen weil ich da denke da wird mehr vom körper verbraucht oder?

oder was würdet ihr mir raten was ich machen soll als gutes cardio training?

aber sonst ist mein ernährungsplan alles I.O oder?? sollte ich was verbesser oder einbauen?

mein Diätplan:

früh: müsli 50-60 gr

in der schule ein bis zwei kneckebrot scheiben mit käse oder salami

zwischen durch selbst gemacht salat(tomaten,gruke,mais oder eisbergsalat),apfel oder bananen oder kiwi je nach dem was ich zuhause hab aber eins davon hab ich immer mit

mittag:reis mit seelachs oder putenbrust oder spinat mit ei und kartoffeln

abends:eine scheibe kneckebrot mit käse

Cardio kannst du machen was dir spass macht. Ich persöhnlich mach Crosstrainer, wenn du aber besonders viel Kalorien verbrauchen willst ist joggen das beste weil da dein gantzer Körper in aktion ist.

na ich hab jetzt 2 tage crosstrainer gemacht und hab festgestellt das mir das viel mehr spass macht wenn man bei musik hören kann oder TV gucken kann *gg* aufjedenfall schon besser als fahrad fahren find ich jetzt

und zum Ernährungsplan soll ich da noch was einbauen oder eher nicht ?

Erhöh mal die Wasserzufuhr um 1-2 Liter kurbelt den Stoffwechsel noch etwas an.. ansonsten wenn du 2 Wochen lang stagnierst wirst du die kcal wieder etwas senken müssen.

naja ich trinke jetzt schon 3 - 4 liter am tag also am wasserliegt es nicht oder soll ich mal bestimmten tee trinken der den stoffwechsel noch mehr ankurbelt?

Wenn dir Tee besser schmeckt Du wiegst 93kg. Eine grobe Faustformel besagt als Sportler solle man auf 1 Liter pro angefangenen 20kg kommen das wären bei dir 5 Liter + Training 6-7 Liter.. ist also noch Luft nach oben

aso das ist gut das merk ich mir also noch mehr wasser saufen

und sonst noch irgendwelche ratschläge??

durch was soll ich denn am bessten die salami ersetzen `?

ich ess mein brot immer mit pute + salat + tomate. schmeckt top, und die nährwerte stimmen! das zeug geht natürtlich auch auf nem knäckebrot.

na da werd ich das auch mal machen morgen danke für den tip

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte