Ergebnis 1 bis 15 von 155
Thema: Diät Probleme :(
-
06.03.2007, 11:10 #1
Diät Probleme :(
Also ich stell mich mal vor, mein name ist N!tr0 hab eurer Froum durch zufall gefunden weil ich schon ne zeit lang diät mache...und hab mich hier schon bissel belesen und auch viele erfolge bei euch allen festgestellt was ihr so geschrieben habt, besonders der teil von tn der ja richtig viel abgenommen hat, da hab ich auch richtig respekt vor solchen leuten die sowas krasses geschaft haben
Also nun zu meine problem ich bin jetzt seit einigen wochen schon bei ~93 kg (bin 1,85m groß) immer nie weniger und nie mehr und ich mach schon ne diät und geh 5 mal die woche ins fitness studio und versteh nicht wieso es nicht weniger wird und ich ernähre mich gesund
mein Diätplan:
früh: müsli 50-60 gr
in der schule ein bis zwei kneckebrot scheiben mit käse oder salami
zwischen durch selbst gemacht salat(tomaten,gruke,mais oder eisbergsalat),apfel oder bananen oder kiwi je nach dem was ich zuhause hab aber eins davon hab ich immer mit
mittag:reis mit seelachs oder putenbrust oder spinat mit ei und kartoffeln
abends:eine scheibe kneckebrot mit käse
und ich weiß nicht wieso ich nicht von diese kilozahl seit wochen nicht runterkomme vielleicht könnt ihr mir da ja helfen wäre echt net
danke schon mal
lg N!Tr0
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2007, 11:24 #2
Keine Fremdforen! klitschko99 Hier findest du sehr viel über Ernährung, auch Tips bei den häufigsten Problemen. Dazu solltest du schreiben, wie du genau trainierst, welche Gewichte etc. 5x die Woche ist, wenn da kein Cardio dabei ist, viel zu viel. Und füll bitte dein Profil aus, das hilft uns später weiter!
-
06.03.2007, 11:36 #3
da ist ja Cardio dabei deswegen wunder ich mich ja immer 1-2 stunden je nach dem wie ich zeit hab wegen arbeit
-
06.03.2007, 12:24 #4
Bis auf Salami sieht dein Plan mal gut aus auf den ersten Blick.
Wenn du die menge an Eiweiß/Fett/Kholenhydraten und vor allem Kalorien mal ausrechnest kann man dir genau sagen wo das problem liegt, und auch du lernst dich auf die art selbst zu kontrollieren.
Berechne Folgende sachen:
-deinen Kalorien Grundumsatz
-Eiweiß/Fett/Kohlenhydrate und Kalorien menge
-
06.03.2007, 12:33 #5
sollte ich dan die salami durch kochschinken oder sowas ersetze weil will ja nicht nur käse essen...ja selbst kontrolle das stimmt wohl das hab ich auch gemerkt
hatte das mal mit so komischen rechner gemacht "KaLoMa 4.51" und irgendwie kam da raus:
1560 kcal
Fett:28,85g
KH: 252,55g
Eiweiß:81,25g
kann das sein das es so viele KH am Tag sind??
-
06.03.2007, 12:38 #6
Das mit den KHs kann sein da du ja viel Knäckebrot und Kartoffeln isst.
Eiweiß sollte in der Regel bei 2g pro Kg körpergewicht liegen.
und mit 1560Kcals müsstest du eigentlich abnehmen, ich kann mir das nur so erklären:
-du hast dich verrechnet, irgendwas vergessen (Kalorienhaltige Getränke) oder dein Stoffwechsel ist eingeschlafen wobei ich letzteres eher ausschließe.
-
06.03.2007, 12:39 #7Keine Fremdforen! klitschko99
Hä? Ich hab doch Bambams Seite verlinkt! Ich denk das sollen wir sogar?!
-
06.03.2007, 12:41 #8
ich trinke nur wasser oder ab und zum ml eine buttermilch und zum müsli milch aber sonst nur wasser von aldi
naja aber esse sonst eigentlich nur reis und ganz selten kartoffeln, hatte ja auch schon abgenommen hab ja im januar angefangen und hab bis jetzt ~ 7 kilo abgenommen und nun steh ich seit wochen auf ~93 kilo fest
-
06.03.2007, 12:46 #9
Klar Reis sind auch KHs aber die dürften bei der niedrigen Kalorienzahl nicht das problem sein.
Milch hat natürlich auch Kalorien genauso wie Buttermilch. Bist du sicher alles berechnet zu haben?
Wie oft machst du den Cardio und Krafttraining?
-
06.03.2007, 12:53 #10
hmm naja wie gesagt nur mit dem program hab ich das berechnet anders leider nicht
Cardio mach ich 5 mal die woche krafttraining eher selten wenn dann nur was für die burst und arme weil muskeln verbrennen ja auch kacl denk ich mal oder?
-
06.03.2007, 22:50 #11
weiß ja net viel kacl ich bei Cardio verbrennen soll nach denn lustigen kacl anzeigen aufm crosstrainer usw
-
06.03.2007, 22:59 #12weiß ja net viel kacl ich bei Cardio verbrennen soll nach denn lustigen kacl anzeigen aufm crosstrainer usw
-
06.03.2007, 23:09 #13
aso das wusste ich net danke also heißt das immer viel Cardio machen damit wenig fett in die fettdepos kommt?!
-
06.03.2007, 23:11 #14
Also Cardio nur um den Grundumsatz zu steigern, aber nicht direkt nach Train, weil da zuviel Muskeln verbrennt odeR?
-
06.03.2007, 23:12 #15
Naja Fett sammelt sich letztlich nur an, wenn du mehr Kcal zu dir nimmst, als du verbauchst.Durch Cardio steigerst du den Grundumsatz an Kcal, also was dein Körper auch ohne Bewegung braucht, also auch in der Zeit ohne Cardio und deswegen ist das der viel wichtigere Effekt.Die Zeit wo du Cardio machst ist viel zu kurz, um wirklich viel Kcal umzusetzen, aber die lange Zeit zwischen den Cardioeinheiten ist es, die dann deine Fettpölsterchen schmelzen lässt, weil der Körper mehr kcal verbaucht als vorher, auch ohne Sport, sogar im Schlaf.
Also Cardio nur um den Grundumsatz zu steigern, aber nicht direkt nach Train, weil da zuviel Muskeln verbrennt odeR?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training