Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: creatin???

  1. #1

    creatin???

    wie sieht es mit Creatin aus? kann man es nehmen oder eher nicht?

    weil ich weis Creatin die Niren werden dann angeriffen etc.
    aber mit Creatin macht man auch gute vortschritte oda?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie creatin aussieht? feines weißes Pulver
    ob du es nehmen kannst oder nicht weiß ich nicht, aber ist eigentlich nicht schwer. Man nehme einen Löffel, führt ihn in die Creatindose ein - den nun gehäuften Löffel mit Creatin führe man sich in den Mund (Das ist die Körperöffnung unterhalb der Nase!), kippt das Creatin auf die Zunge und spühlt es mit reichlich Flüssigkeit den Hals herunter.

    Ich glaube kaum, das du Probleme mit den Nieren bekommst, wenn du Creatin nimmst und täglich genug trinkst.

    Ob du mit Creatin gute Fortschritte machst, hängt in erster Linie von deiner Ernährung und deinem Training ab.

  3. #3
    Probleme kannst du schon bekommen.. du hast anscheinend null Ahnung -> ist also vorprogrammiert.
    Darüberhinaus wirst du auch keine Fortschritte erzielen.
    Spar dir das Geld und geb es an anderer Stelle sinnvoll aus.

  4. #4
    wie Creatin aussieht? feines weißes Pulver
    ob du es nehmen kannst oder nicht weiß ich nicht, aber ist eigentlich nicht schwer. Man nehme einen Löffel, führt ihn in die Creatindose ein - den nun gehäuften Löffel mit Creatin führe man sich in den Mund (Das ist die Körperöffnung unterhalb der Nase!), kippt das Creatin auf die Zunge und spühlt es mit reichlich Flüssigkeit den Hals herunter.
    Ähm wo find ich den Mund nochmal, kann ich den auch trainieren?

    Naja, Kreatin wird u.a. von deiner Niere produziert, schädlich sollte es jedoch nicht sein.
    Fortschritte? Ja, wenn du während einer Kur gut trainierst, dann dient Kreatin vor allem als unmittelbarer Energielieferant, außerdem lagert sich Wasser in den Zellen ein, die den Muskel vergrößern!

  5. #5
    MTC Carbine, jo und nach der Kur ist das meiste wieder hin. Wenn du Glück hast kannst du unterm Strich einen Kraftzuwachs verzeichnen. Und das geht auch ohne Creatin

  6. #6
    Hab ihm ja nicht dazu geraten, hab ja nur den eigentlichen Existenzgrund für Creatin als Supplement erklärt. Ich persönlich denke ähnlich wie du pouz. Hab selbst nie Creatin (o.ä.) genommen!

  7. #7
    wenn man nicht will dass alles weider verschwindet nimmt man es halt asl dauersupp, wo ist das problem (außer die finanzlage)?

  8. #8
    Master P, es ist schlichtweg nicht nötig als Anfänger.

    Und glaub mir, eine jahrelange Dauersupplementierung, seis ein körpereigener Stoff oder nicht geht nicht spurlos an einem vorbei. (<- meine Meinung) Man muss jetzt keine gravierenden Probleme davontragen aber etwas bleibt immer hängen.


    MTC Carbine, ich auch nicht! Kenne aber genug Spezialisten...

  9. #9
    Naja, Kreatin wird u.a. von deiner Niere produziert
    Das ist doch nicht richtig oder?Die Niere metabolisiert überflüssiges Kreatin in Kreatinin und dann geht das über den Harn ausm Körper.
    Die Gefahr liegt wohl eher in der Dehydrierung durch das Kreatin, denn wenn man nicht genug dazu trinkt fehlt dem Körper das Wasser und Nierenprobleme resultieren sehr häufig aus einer vorrangegangenden Dehydrierung.