Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Online Steroide bestellen...

    Was haltet ihr davon online steroide zu bestellen...hab hier so ne unseriöse seite gefunden, weiß aber nicht ob ich den link posten darf, darum frag ich noch mal nach...

    Mir ist auf jeden fall aufgefallen...das auf solchen seiten viele Rechtschreibfehler sind wie zum beispiel anstatt Ampullen/Amperen oder sowas...und man bekommt einfach nicht raus, aus welchem land das zeug verschickt wird...

    Kann ich den link vielleicht mal posten?

    mfg

    Patrick

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Jetforce, wenn du unbedingt steroide nehmen willst (du bist noch jung!!) dann schreib wen aus dem stetroide forum per PM an ob er dir vielleicht helfen kann. hier öffentlich drüber zu diskutieren ist wohl nicht im interesse des webmasters
    lg


    edit: hab grad in den andren thread von dir reingeschaut: nicht bös sein, aber lass es vorerst lieber bleiben. nur ein rat

  4. #4
    dann schreib wen aus dem stetroide forum per PM an ob er dir vielleicht helfen kann.
    Was mit Sicherheit NICHT passieren wird!
    Die Anfrage ist vom Admin eindeutig verboten worden und solche PNs werden für gewöhnlich überprüft und gemeldet.
    Ich persönlich würde noch nicht mal Schuhe über ne Inet-Seite kaufen, in der solche Rechtschreibfehler drin wären,geschweige denn etwas, was ich mir in den Körper spritzen würde....