Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Eiweißshake

Eiweißshake

Hey!

Hab vorgestern bei nem Kumpel auf der Dose von seinem Eiweißpulver gelesen, dass man entweder 2 Stundne vor oder direkt nachm Train Eiweiß nehmen soll.

Wieso denn ausgerechnet 2 Stunden vorher ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

je nachdem welches eiweiß das ist, wird das dann in etwa zum zeitpunkt des trainigns, bzw. direkt danach verstoffwechselt.

so hat der körper direkt protein zur verfügung, wenn er es benötigt.

Weils wahrscheinlich solang dauert bis ein normales Mehrkompo-Eiweiß mit Milch verdaut ist.

Vorm Train würd ichs nur nehmen wenn ich zuviel Geld hätte

Bei mir schauts so aus :

Morgens: Mehrkomponenten
    Nachm Train : Whey
    Abends: Mehrkomponenten

Damit das EW etc deinem Körper zur Verfügung steht während du trainierst (zb. als Muskelschutz). Wenn du den erst kurz vorher zu dir nimmst muss der Shake erst noch verdaut werden.

Ja, aber warum muss man denn beim gleichen Protein entweder direkt nachm Train oder 2 Stunden vorher ? ... Is das Schlecht, wenn mans direkt davor nimmt oder wie ?

Weil direkt nachm Train würde es ja dann auch mindestens 2 Stunden dauern bis es verstoffwechselt wird.

3 shakes am tag???
    wär mir schon zu teuer, kriegste das nich auch über die ernährung hin, abgesehen vom whey??

Weil direkt nachm Train würde es ja dann auch mindestens 2 Stunden dauern bis es verstoffwechselt wird.
    ebendrum sollte man auch kein normeles Prot nachm Train nehmen sondern Whey

wär mir schon zu teuer, kriegste das nich auch über die ernährung hin, abgesehen vom whey??
    ach 3 Shakes am Tag sind drin, ich bin bei 4200kcal/Tag da musst einfach einiges über Shakes regeln.

Ah, also will man dem Körper die Mühe des verdauens nicht direkt beim Train auflegen.

Ah, also will man dem Körper die Mühe des verdauens nicht direkt beim Train auflegen.
    Nein dein Körper braucht so schnell wie möglich Aminos nachm Training und die bekommt er so am besten.

Zitat Zitat von Airwalker
    Ja, aber warum muss man denn beim gleichen Protein entweder direkt nachm Train oder 2 Stunden vorher ? ... Is das Schlecht, wenn mans direkt davor nimmt oder wie ?

Suboptimale Einnahme Tipps stehen oft auf den Verpackungen drauf. Die wollen na klar, dass du das Produkt so schnell wie möglich aufbrauchst um es gleich nochmal zu kaufen

Nachm training whey und kein Mehrkomponenten genau aus dem Grund den du genannt hast. Mehrkomponenten dauert einfach zu lange bis es verstoffwechselt ist.

Edit: ihr seit zu schnell für mich

Edit: ihr seit zu schnell für mich
    MUHAHAHAHA

Ah ... nachm Train nahm ich bisher immer nur Dextrose und dann hab ich halt Fleisch oder so gegessen.

Wäre glaub sinnvoll mir auchmal Whey zu kaufen ....
    Kauft ihr das hier ?

Habt ihr mir vielleicht nen direkten Link ^^ ... dann muss ich net suchen ^^.

Kauft ihr das hier ?
    Ich kaufe das hier :
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=394

hab zZ Erdbeer, kann ich nur empfehlen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte