Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 2 Fragen...

25 auf beiden Händen mit 5kg Hantel
    ähm was solln das sein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke ma er meint Kurzhantelcurls , is aber nur ne Vermutung

rofl, das musst du jetzt aber mal erklären.

die stange wiegt 5kg, und dann auf beide seiten 25 oder was?

Zitat Zitat von Niklas`

rofl, das musst du jetzt aber mal erklären.

die stange wiegt 5kg, und dann auf beide seiten 25 oder was?
    Kurzhantel...auf beiden Armen 25mal heben

Und wenn ich das 5 mal am tag machen sollte wie soll ich das dan aufteilen? o.O

Ne , so 90 min Pause nach jedem Satz , meinst du das mit der Kurzhantel wenn du den Unterarm beugst ?

ja mach die sätze halt hintereinander mit 1-2 minuten pause dazwischen. beim zweiten satz wirst du nicht so viele wiederholungen mit dem gewicht schaffen wie beim 1. und beim 3. nicht so viel wie beim 2. das ist ganz normal.

Grüße

Achja , und ich würde bei Liegestützen und Crunches an deiner Stelle so vieles Whs machen bis du nich mehr kannst , bei jedem Satz

Zitat Zitat von Niklas`
    ja mach die sätze halt hintereinander mit 1-2 minuten pause dazwischen. beim zweiten satz wirst du nicht so viele wiederholungen mit dem gewicht schaffen wie beim 1. und beim 3. nicht so viel wie beim 2. das ist ganz normal.

Grüße
    wenn er mit ner 5Kg hantel bis zum versagen trainiert kann er am nächsten tag seine arme nicht mehr ausstrecken weil sie total übersäuert sind.

Wo sieht denn Pharell nach Training aus der typ frisst bestimmt nix so wie der aussieht...

Wenn du älter wirst verändert sich dein Körper noch ...

wenn er mit ner 5Kg hantel bis zum versagen trainiert kann er am nächsten tag seine arme nicht mehr ausstrecken weil sie total übersäuert sind.

eigtl hast du recht. das ist ja dann sone art ausdauertraining mit Händen.

besorg die halt mehr gewicht. das kostet echt wenig...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123