Ergebnis 1 bis 15 von 40
Thema: 2 Fragen...
-
04.03.2007, 19:08 #1
2 Fragen...
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und erzähle erstmal bisschen über meinen Körper und über mich allgemein.
Größe: 1,66m
Körperbau: Waden recht dünn,Hände mittelmäßig und Bauch auch mittelmäßig
Sport Erfahrungen: Habe Fußball gespielt,seit etwa nem halben Jahr trainiere ich *ab und zu^^* mit Hanteln,Kniebeugen,Situps,Liegestützen.
So jetzt zu meinen 2 Fragen:
1.Ich möchte gerne so einen Körper der nicht zu sehr mit Muskeln befallen ist sondern einen Sportlichen Körper wie hier z.b. http://www.dennisblackwell.com/modfab/hgb/pharrell.jpg
Wie gesagt es soll nicht zu Muskel beladen sein sondern eher so schlicht...
Welche Übungen sind dazu zu empfehlen?Soll mehr aufn bauch bezogen sein^^
2.Meine andere Frage ist wie trainiere ich die Muskeln beim Becken der so geil aussieht ich weiss grad nicht wie er heisst,es sind so 2 Striche links und rechts am Becken.Heisst Liebes Muskel soweit ich gehört habe aber bin mir nicht sicher....weiss einer wie man den besonders betont bzw. trainiert?
Ich möchte noch sagen das die Übungen dazu für zuhause sein sollten und ohne Geräte (ausser Hantel hab nämlich eine).Und raus zum joggen kann ich auch nicht weil hier so ein Wetter ist...Regen und sehr kalt und alleine joggen will ich auch nicht.Also was für zuhause
Danke schonmal...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.03.2007, 19:18 #2
PEOFIL AUSFÜLLEN!
Danke...
Frage 1: Da beauchste nicht vie machen, mit den paar liegestützen und so sollte das zu schaffen sein, eigentlich sit dafür garkein training erforderlich, behaupte ich mal.
Frage 2: Das ist die seitliche bauchmuskulatur: Seitbeugen.
-
04.03.2007, 20:08 #3
Re: 2 Fragen...
Zitat von Freestyler92
-
04.03.2007, 22:18 #4
Der hat ja nichmal n 6er
Wäre das jetzt wieder nen Brad Pitt in Fight Club wäre das ja noch was anderes aber so ^^
-
04.03.2007, 22:29 #5Zitat von Master P
Man kann deutlich brust und schultern erkennen, als ob jeder untrainierte so rumläuft.
-
04.03.2007, 22:37 #6PEOFIL AUSFÜLLEN!
Danke...
Frage 1: Da beauchste nicht vie machen, mit den paar liegestützen und so sollte das zu schaffen sein, eigentlich sit dafür garkein training erforderlich, behaupte ich mal.
-
04.03.2007, 22:44 #7
Hö, wieso?
-
04.03.2007, 22:58 #8
bitte kein gespame und pls beantwortet meine Fragen genauer...Und ich denke auch das er was dafür gemacht hat und es nicht von allein gekommen ist!
Danke erstmal für die Antworten
-
04.03.2007, 22:59 #9
Was soll dwenn da gekommen sein? seh da nichts muskelähnliches...
-
04.03.2007, 23:01 #10beantwortet meine Fragen genauer
-
04.03.2007, 23:39 #11
du willst mit absicht so nen körperbau haben?
dafür musste nur immer mami nett den müll runterbringen, ab und zu fenster putzen und evtl. mal den lurch würgen... vielleicht noch ein bisschen carido um nicht dick zu werden.
-
05.03.2007, 10:39 #12
Ganz erlich ich glaube schon das er was dafür getan hat.Man sieht im Bild unten rechts das er schon was hat und er hat sein Körper ja nichtmal angespannt...reichen da einfach paar Übungen? z.b. Situps,Liegestützen,Kniebeugen...
Und was ich noch genauer wissen will ist,wie trainiere ich effektiv ohne Geräte die seitlichen Bauchmuskeln?
Danke für die Antworten ich bearbeite mal mein Profil...
Hier noch paar Daten was ich esse:
Ich esse morgens vor der Schule immer ein Stück Kuchen mit Tee,dann laufe ich etwa 700m zur Schule,dort esse ich ab und zu nur ein Frikadelen Brötchen,dan laufe ich nach der Schule die 700m zurück,esse zuhause was meisstens isses Suppe oder Spaghetti.Dann bis zum Abend trinke ich etwa 2-3 Liter Orangensaft oder Ice tea und abundzu paar Chips.Am Abend essen wir meisstens Brötchen mit Salamit,Sandwiches oder eine Pizza.Dann bis etwa halb 11 esse ich garnichts mehr,dann geh ich schlafen.
-
05.03.2007, 11:06 #13Ganz erlich ich glaube schon das er was dafür getan hat.Man sieht im Bild unten rechts das er schon was hat
-
05.03.2007, 12:31 #14Zitat von cskjo
-
05.03.2007, 12:56 #15
Ob du es glauben willst oder nicht. So sehen die meisten dünnen Menschen ohne viel sportliche Betätigung nunmal aus
Wenn du engagiert im Schulsport mitmachst wird das schon
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein