Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bitte um Beratung beim Kauf einer Kraftstation

Hi ich bins mal wieder !

Also ich habe Volgendes Problem, ich bin es leid auf meiner Klapprigen Hantelbank zu Trainieren daraus lässt sich vieleicht auch schlissen das ich in der letzten Zeit auch nicht so wirklich gute Trainingserfolge habe.
    Darum möchte ich mir gerne eine komplette Station mir allem gedöns drin drum und dran zulegen, nun weiss ich aber nicht so genau was ich da gute Kaufen könnte ich hatte da schon was richtig nettes gesenhen , hir ein Link. Edit by Robert: Bitte keine derartigen Links!
    Die geht so für rund 400-450 Euronen weg mehr will ich kann ich auch nicht ausgeben leider. darum wollte ich mal eure meinung zu dem Gerät hören, oder habt ihr vieleicht andere Vorschläge??

Ps: mit , & . gesetzte hab ichs leider nicht so ebenfalls auch mit der Rechtschreibung. Darum bitte ich um vergebung !

Mfg Generation

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der schwere Zugturm ist für Belastungen bis 100 kg ausgelegt und verfügt außerdem über eine untere Zugvor-richtung für Ruder-Übungen
    (inkl. Trittbrett).
    100kg sind nich sonderlich viel, ich würde mir eine ordentliche, verstellbare bank kaufen, ne klimmzugstange, paar hanteln und evtl. n rack zum kniebeugen. viel mehr brauchts nicht, und die o.g. geräte wären ne investition wert, schließlich hast du da noch ne weile was von (und nicht nur 10monate, da du dann bereits über den 100kg bist).

oh, les gerade:
    Gewichtsbelastungen bis 200 kg sind an dieser besonders vielseitigen Heavy-Duty-Multipresse möglich. Die robuste Konstruktion ist einer der Gründe, warum alle Übungsbewegungen des Nutzers der BodyMaxx 6000 optimal verlaufen. Das ist Muskelaufbau der Extraklasse.
    dann vergiss das oben gesagte schnell wieder..

Danke für deine Antwort

Wenn sich sonst noch wer zu eussern möchte bitte nur zu

naja mein ding wäre das nicht. lieber ne bank wo man freies bankdrücken machen kann. das einzige was ich an dem ding gut finde ist der latzug.

Also ich würde mir eher eine gescheite bank mit verstellbarer lehne und höhen verstellbarer ablage kaufen. und ein paar Khs.