Ergebnis 1 bis 8 von 8

Warum bekommt ma in Studios nur scheiß Pläne

Warum machen die es sich so einfach man bekommt nur dreckspläne! z.B. Einsatztraning mit 30 Wiederholungen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Warum bekommt ma in Studios nur scheiß Pläne

Zitat Zitat von Oli_kf
    Warum machen die es sich so einfach man bekommt nur dreckspläne! z.B. Einsatztraning mit 30 Wiederholungen
    kommt auf das studio an!
    ich war mal in einem da war es tip top, erst einen guten Gk bekommen und nach drei monaten auf einen 2er gewechselt und alles der trainer gemacht.

Kommt halt drauf an BB bude oder fitness oase!

ich bekam ganz am anfang auch einen anständigen gk. ist vielleicht weil mein studio nur ein kleines ist..

weil kein mensch der an zwei wochenenden eine B-lizenz gemacht hat... genug wissen kann um anständige trainingspläne zu schreiben. es gibt aber auch trainer die selber sehr viel trainingserfarung haben und spitze sind... aber 90% kannst du knicken.

Oli_kf, bist du Rekordhalter im Threads eröffnen?

Bei Trainern ist das nicht anders als sonstwo. Ein Großteil meint sie hätten es drauf aber haben zu wenig Ahnung und ein anderer Teil kann dir kompetent zur Seite stehen. Deine Aufgabe ist es die richtigen Leute zu finden

ich habe den eindruck, die trainer haben das ziel, den aufbau von muskeln gaaaanz langsam zu betreiben. damit du möglichst lang in diesen studio angemeldet bleibst.

ist jetzt mein drittes studio und man hat den eindruck die trainer beraten lieber frauen und ihre kollegen wie sie trainieren müssen.

ich habe den eindruck, die trainer haben das ziel, den aufbau von muskeln gaaaanz langsam zu betreiben. damit du möglichst lang in diesen studio angemeldet bleibst.
    Das glaub ich wohl kaum. Schließlich bist du ja auch schon im 3. Studio, was heißt man kann flexibel sein, wechseln wann man will. Wenn man dann also nur auf deren Pläne baut, und ewig nicht Muskeln bekommt, dann wechselt man sicher schnell, gerade wenn man Muskeln kriegt, lockt das doch und man will ja auch net bei ner kleinen wölbung am Oberarm schon wieder aufhören...
    Ich denke mal, das ist wie ne Werbung. Einfach der Psyscho-Effekt, Leute mögen modische Dinge, modische Kleidung, modisches Aussehen, modische Figur, modische Trainingspläne... aber schlechte eben.