Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Unreal
    Gast

diät tagebuch von unreal

soo ne freundin von mir will sich jetzt mal 30 tage lang anständig ernähren,spricht nicht 2 mal die woche döner und co essen!sie ist zwar rappeldürr, weil sie warscheinlich nen hohen stoffwechsel hat und bräuchte nicht im geringsten eine ernährungsumstellung (figurmäßig) aber so ne gelegenheit nutze ich und versuche dabei meine 3-4 kilo, die ich seit meiner letzten diät wieder drauf bekommen habe weg zu bekommen.

ich werd hier nur reinschreiben, was ich gegessen habe.weil ihr alle wisst, dass ich eine faule sau bin werd ich nichts abwiegen oder sonst was xD ich werd einfach versuchen mich kohlenhydrath und fettarm zu ernähren so nach augenmaß auf die nährwerttabelle!ich weiß es ist besser aber so bin ich nun mal halt. mein jetztziges gewicht kann ich euch erst morgen sagen, da die batterien unserer waage alle sind

cardio werd ich nicht betreiben,weils einfach zu langweillig ist, seitdem ich meinen mp3 player nicht mehr zum joggen benutzen kann.

hier meine essenspläne:

2.3.2007:
    -zum frühstück 2 laugenstangen
    -mittag: einen gemischten salat mit so salatbrot vom italiener Oo
    -abends: 2 joghurts à 200g 15.5 kohlenhydrate; 2,8 fett

sonst heute nur wasser und pepsi light getrunken. das ganze soll so um die 3 wochen gehen.

3.3.2007
    frühstück: nichts ich habs irgendwie verpennt
    mittag: fertig gericht von knorr.hähnchen süß sauer ^^
    abends: ca 1/3 hänchen, dass meine mutter im ofen gemacht hat mit chillie sauce

4.3.2007
    morgens: 2 rosinenbrötchen
    mittags: riesenportion nudeln mit hähnchen ^^
    abends: salat :O

5.3.2007
    morgens: 2 rosinenbrötchen mit einer flasche sinalci :S
    mittags: pizza
    abends: nichts

is klar ich hab fett gesündigt. ich nehms aber nicht so ernst mit der diät weils ja nicht viel sein wird was ich abnehmen muss in den 4 wochen
    cya for today!

6.3.2007
    morgens: 2 rosinenbrötchen
    mittags: salat
    abends: salat

7.3.2007
    morgens: 2 laugenstangen
    mittags: mc donalds, mehr muss man wohl nicht sagen
    zwischensnack: kuchen

war heute gefühlsmäßig im arsch da gabs sünden des grauens....nja kann man ja alles mit der zeit rückgänig machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

find ich schon fast ein bisschen zu wenig.

iss doch zum frühstück komplexe Khs wie müsli, macht länger satt.

das sind ja keine 1500kcal, damit wirste sicherlich nicht gesund abnehmen.

Unreal
    Gast
    kp ich hab auf diese weise vor ca 9 monaten 12 kilo abgenommen und das hätte ich auch ganz locker gehalten wenn ich nicht zu meinen alten fressgewohnheiten über gegangen wäre Oo.

müsli ging schlecht weil ich heute morgen keine zeit hatte frage ist nur, ob ich echt die ganzen kohlenhydrathe dann über den tag verbauche weil wie gesagt; ich bin MEGA faul. seit gestern hab ich mein auto (kommen auch noch bilder) und ich fahre da natürlich mit jetzt viel herrum.ich sitze also nur. kp was da der körper verbraucht !

btw: ihr seit schnell Oo

klar verbrauchst du das, selbst wenn du den kompletten tag nicht einmal deinen arm bewegst verbraucht dein körper ca 2000kcal von deinem grundbedarf.

also mach dir keine sorgen Khs am morgten machen garnichts nur zum abend hin sollte man sie meiden.

Unreal
    Gast
    hmm.... das ist doch mal nett zu wissen

kann ich da auch so ein gemischtes essen mit rosinen?das schmeckt nämlch sogar

Zitat Zitat von Unreal
    hmm.... das ist doch mal nett zu wissen

kann ich da auch so ein gemischtes essen mit rosinen?das schmeckt nämlch sogar
    ja ich esse das auch immer mit nüssen und rosinen. solange du unter deinem verbrauch bleibst könntest du sogar schokolade essen, was ich allerdings nicht empfehle lieber sachen die satt machen.

Unreal
    Gast
    neee in schokolade ist fett und das bau ich bestimmt nicht mehr ab lol.okay is klar hängt immer vom tagesverbrauch ab...

sieht ehrlich gesagt aus wie eine chaotische radikaldiät die leute machen um viel abzunehmen BEVOR sie dann irgendwann hier landen und sich einlesen.

stimmt würde dir auch raten es auszurechnen. das benötigt am tag 10minuten und nach einer woche weißt du dann schon wieviel du essen kannst, du isst bestimmt täglich ziemlich das gleiche. naja ist aber dein ding abnehmen tust du auch so nur nicht optimal.

Unreal
    Gast
    Zitat Zitat von Pagol
    sieht ehrlich gesagt aus wie eine chaotische radikaldiät die leute machen um viel abzunehmen BEVOR sie dann irgendwann hier landen und sich einlesen.

mal gesehen seit wann ich hier angemeldet bin und wie viele posts ich hinter mir habe ?

Zitat Zitat von Unreal
    Zitat Zitat von Pagol

mal gesehen seit wann ich hier angemeldet bin und wie viele posts ich hinter mir habe ?
    gerade deshalb solltest du es besser wissen, meint er wohl damit.

Unreal
    Gast
    achsooooo ja klar ich weiß dass man das durchplanen kann aber wayne --->zu faul xD

Wenn du deine Muskeln weghaben willst, bist du auf dem besten Weg

Unreal
    Gast
    die sind ja garnicht vorhanden ich trainiere ja eh nicht.bin hier nur zu belästigung im board

heute morgen habe ich ca. 76,8 kilo

jetzt fahr ich erstmal zu rewe und hol mir ein anständiges müsli!