Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122
    "Kurzhantelrudern" entdeckt und naja müsste doch den gleiche zweck erfüllen?
    An sich schon wooty, nur wirst Du kaum eine so schwere Kurzhantel haben, daß sie für den starken Rücken auch einen ausreichenden Reiz bietet, und selbst wenn Du sie hättest, müßtest Du dann vornübergebeugt stehen und schwupps belastet es die recht empfindlichen Schultergelenke schon wieder anders als bei Klimmzügen. Aber als Übergangslösung mit einer max. 10 kg wiegenden Kurzhantel ist es natürlich besser als nichts. Vielleicht findest Du ja draußen eine geeignete Stange für Klimmzüge (Klettergerüst, Teppichklopfstange, Trimmdich-Pfad), schau Dich mal um.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leider sind die kurzhanteln nur 3kg schwer ;D
    naja finden würde sich was aber da jeden tag hinrennen =/

naja finden würde sich was aber da jeden tag hinrennen
    Wieso jeden Tag? Dreimal pro Woche ist das doch zu schaffen, am besten zu der Zeit, wo Deine Mum Deine Hilfe braucht, dann kannst Du ihr sagen, daß Du erst die Klimmzüge machen gehen mußt, weil sie Dir keine Stange erlaubt. Sollst mal sehen wie schnell sie es sich überlegt!

hehe jo ;D
    naja erstmal sehen ob die stangen überhaupt hoch genug sind, denn was ich weiss sind die nur so hoch wie ich groß bin, also ca 1.80 und das reicht nicht =/

btw. http://www.keine-fremden-Links.de!
    wie sind die? ich mein 4 euro, wenn sie auch nur ein bischen was taugen reichts ja schon =D

erstmal sehen ob die stangen überhaupt hoch genug sind, denn was ich weiss sind die nur so hoch wie ich groß bin, also ca 1.80 und das reicht nicht
    Ob die Stangen hoch genug sind? Wovon redest Du? Die kann man doch in der Höhe anbauen, die man möchte.

wie sind die? ich mein 4 euro, wenn sie auch nur ein bischen was taugen reichts ja schon
    Vergiß solchen Unfug, der ist nutzlos.

das mit den stangen war auf den post von dir bezogen ;D
    ok wenn er unfug ist ;D aber ein fremder link ist es net direkt ;o hier ist ja so eine ebay werbung =D

aber ein fremder link ist es net direkt ;o hier ist ja so eine ebay werbung =D
    Für die Werbung würde eBay aber nicht mehr zahlen, wenn hier durch Mitglieder Links gesetzt würden, die quasi kostenlos Werbung für eBay-Artikel machen. Diese bescheidenen Einnahmen aus Werbung halten unser Forum wirtschaftlich am Leben, denn von irgendwas muß der technische Aufwand und der Internet-Provider ja bezahlt werden.

Deshalb gilt: Keine solchen Links, auch ausdrücklich nicht zu eBay-Artikeln! Kannst Du gern in den Forumregeln nachlesen.

warum hängst du dich nicht einfach an den teuren Wohnzimmerschrank mit viel gutem Porzellan drin ran, da kann man auch ein paar Tage prima Klimmzüge machen.

Lass dich mal absichtlich erwischen und deine Mutter wird sich ganz schnell überlegen, ob sie dir wirklich die Stange verweigern soll

PS: NICHT NACHMACHEN !!!

xD wenn ich das mache wirds wohl in die andere richtung gehen ;D
    naja zur zeit mach ich es halt ohne, finds bis jetzt geil da der erfolg bis jetzt schnell kommt, naja das mit den klimmzügen wird sich schon mal lösen, hoffe ich =/

so hab das Training jetzt doch ein bisschen durchgezogen leider immernoch ohne Klimmzugstange =/ aber naja mir ist was bei den Armen aufgefallen =D wenn man normale "Muskelarme" so sieht sind die eher rund oder so, naja bei mir wird das irgendwie nur "höher" bzw sieht halt einfach nicht so aus wie es sollte, kommt das erst wenn man richtig viel Muskeln hat oder mach ich etwas falsch? muss man noch irgendeinen Muskel trainieren den ich nicht kenne oder so? =D

also ich habe ziemlich die gleichen probleme...meine kleinen brüder jedoch habe eine schaukel, da häng ich mich an die stange oben dran und mit denn hantel habe ich von meinem onkel geborgt, nur keine bange immer schön weitersuchen und auch du findest die lösung!!

achja noch was, was nützt mehr bzw ist sinnvoller, jeden tag ~10min training oder so oder z.B. alle 3 tage 30min?

Mach lieber jeden 2ten Tag 40 min oder 2 ma in der Woche 60

also eher einmal länger wie öfters kurz? =D