Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
    wenn ich das richtig versteh soll ich mehr oder weniger so wenig liegestützen machen wie möglich, bzw sie so schwer machen das ich nur ~10 schaffe?
    In diesem Fall verstehst Du das falsch Christoph, bzw. die gegebenen Tips sind insoweit untauglich. Orientiere Dich mal an ca. 12 - 15 Wdh., nicht weniger. Alles womit Du nur 10 Wdh. schaffen kannst ist noch zu schwer für Deine Gelenke, Sehnen und Bänder. Dann lieber die Übung mit der Du normal 15 Wdh. schaffst superkorrekt und extra langsam ausführen, dann knallt die auch gut rein.

Für ein schönes sichtbares Sixpack sind vor allem Dein Körperfettanteil und die Ausprägung Deiner Bauchmuskeln entscheidend.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und welche bauchmuskelnübungen gibts es da so? ^-^

und welche bauchmuskelnübungen gibts es da so?
    Na die üblichen, also Beinheben, Crunches, Klappmesser, wenn man einen Kabelzug hat geht sogar noch einiges mehr.

hab ja nur son kleines ding kA wie man das nennt, könnte es ja an die wand nageln hätte dann vll den gleichen zweck xp
    oder kann man das auch irgendwie benutzen?
    crunches mach ich eh immer, beinheben auch ein paar mal aber halt nicht so oft aber wieviel müsste ich nu alle 2 tage davon machen das man nen erfolg hat?

hab ja nur son kleines ding kA wie man das nennt
    Würmchen.

Jeden zweiten Tag 5 Sätze Bauch würden sicher genügen.

was meinste mit 5 sätze "bauch"? ^-^ von jeder übung 5? Oo

was meinste mit 5 sätze "bauch"? ^-^ von jeder übung 5? Oo
    Nö, nicht von jeder Übung, sondern insgesamt für den Bauch (Summe der Sätze aller Bauchübungen).

asso, also entweder is das wirklich nicht viel oder ich schaff pro satz zu wenig xP

asso, also entweder is das wirklich nicht viel oder ich schaff pro satz zu wenig xP
    Hä?

Bitte noch mal im ganzen Satz, das verstehe ich so nicht.

also ;> wenn ich nur 5 sätze machen soll kommt mir das wenig vor, kann aber auch daran liegen das ich pro satz zu wenig mache
    hoffe der satz is verständlich ^-^

kann aber auch daran liegen das ich pro satz zu wenig mache
    Du meinst also zu wenige Wdh. in den Sätzen? Wieviele Wdh. machst Du denn genau?

ich empfehle dir squats zu machen bis du sternchen siehst

das pumpt die beine richtig auf

von welchen übungen meinst du?
    Na von denen, wo Du glaubst zu wenig zu machen. Irgendwie sprechen wir beide nicht die selbe Sprache, habe ich den Eindruck.

Von den 5-Sätze-Bauch Übungen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte