Ergebnis 91 bis 105 von 122
-
29.04.2007, 23:32 #91
ist wohl leider wieder sone genetiksache
Wenn du ihn höher hättest haben wollen, hätt ich dir jetzt noch mehr Brachialis-training, sprich hammer- und reverse langhantelcurls vorgeschlagen.
Aber so...da lässt sich wohl nicht allzu viel machen, probiers ma mit Langhantel und scott / konzentrationscurls.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2007, 23:36 #92
naja is auch ok hatte eig mehr vor bauch/brust zu trainieren arme sind nicht so wichtig =>
aber wieviele liegestützen/crunches sollte man machen damit es beim bauch schnell weniger wird bzw man muskelaufbau hat? =D
-
29.04.2007, 23:56 #93
muß mich kurz einschalten. was ist los? arme sind nicht so wichtig? arme sind genauso wichtig wie alles andere.
-
30.04.2007, 01:19 #94
joa für manche, aber für mich ist das relativ egal wie dick die sind, klar es sollten keine stäbchen sein aber es geht mir mehr um das aussehn des bauches/der brust, also ein sixpack is mir 10 mal wichtiger als ein "dicker" arm ;D
-
30.04.2007, 11:39 #95
trainierst du nur Brust & Bauch und nicht den Rücken bekommst du über früh oder lang Fehlhaltungen! Abgesehen davon das das scheiße aussieht, aber das wird dir warscheinlich erst klar, wenn es zu spät ist. Also lieber gleich alles trainieren oder es lassen!
-
30.04.2007, 18:25 #96
sollen ja keine muskelberge sein von daher kann das eig net scheiße aussehn ;>
und nur weil man einen sixpack trainiert (trainieren will ~~) bekommt man doch keine fehlhaltungen
-
30.04.2007, 18:31 #97
-
30.04.2007, 18:38 #98Zitat von wooty
aber wieviele liegestützen/crunches sollte man machen damit es beim bauch schnell weniger wird bzw man muskelaufbau hat? =D
Wenn man davon ausgeht, dass du mehr als 15 Liegestütze schaffst, baust du nicht so gut Muskeln auf, weil es mehr Muskelausdauer ist.
(Damit ist aber nicht gemeint, dass wenn du z.B. 30 Liegestütze schaffst jetzt bloß 12 machst weil es im Hypertrophiebereich liegt )
Um die Liegestütze zu erschweren die Füße auf eine höhere Ablage (z.B. Stuhl oder so) stellen.
Nun zur Satzzahl:
Du machst nur Liegestütze für Brust/Trizeps, oder ? Dann solltest du genauso viele machen wie wenn du Bankdrücken machen würdest. Mit anderen Worten musst du dich bei der Satzzahl an den Werten orientieren, die normalerweise für Anfänger/Fortgeschritte genommen werden. Allerdings musst du für dich persönlich herausfinden, ob du nicht doch noch einen Satz dazunimmst oder weg~
Ach- und Liegestütze sind für Trizeps und Brust, nicht für den Bauch
Außerdem kann man nicht mit Crunches oder Liegestützen "den Bauch weniger machen"
Fett kannst du nur mit Diät und eventuell Cardio (--> also Kaloriendefizit) abbauen, und Muskeln aufbauen mit Kalorienüberschuss.
Also Fett kann man nicht mit Übungen, sondern nur mit richtiger Ernährung loswerden.
So das wars...halt eins noch, das kann ich mir nicht verkneifen:
mmh wie soll ichs sagen, runder ;D und auch mehr masse
wenn ich zZ anspanne wird es nur höher, also es bildet sich keine "kugel", klingt komisch ist aber so xD, sieht einfach nicht so aus wie es sollte
Lol nicht übel nehmen aber ich bin nunmal der Forentrottel und mache jeden Tag mindestens einen Spam-Beitrag !
-
30.04.2007, 19:58 #99
@wooty+rv: Ihr müßt Geduld haben, ihr seit erst in einigen Jahren voll entwickelt und dann könnt ihr richtig draufpacken. Wichtig ist jetzt schon, daß ihr euch vollwertig ernährt. Mac- und Burger Mahlzeiten also eher selten. Schaut euch die Kunden bei den Fast-Food Ketten an, gerade die älteren. Haben die Muskeln?
Nochmal: Klimmzüge in allen Variationen, Dips und Liegestütze, Kniebeugen, auch einbeinige und Bauchübungen. Alles was ihr mit dem eigenen Körpergewicht ausführen könnt.
Seht euch Barrenturner an oder die Bizepsentwicklung der Turner am Reck oder an Ringen.
-
30.04.2007, 20:13 #100Zitat von muscle-mike
-
30.04.2007, 20:19 #101
@rv klar das ich nicht nur liegestützen mache, und das der bauch nicht alleine von den übungen weggeht, aber klar müssen crunches/liegestützen etc auch helfen ist ja sport also fettverbrennen oder versteh ich da was falsch? ;D
naja ich glaub ich schaff wenn ich mich richtig anstrenge *hust* 15 oder so, sind aber ganz "einfache" also ohne faust oder solche sachen wie du beschrieben hast. wenn ich das richtig versteh soll ich mehr oder weniger so wenig liegestützen machen wie möglich, bzw sie so schwer machen das ich nur ~10 schaffe? => und klar bin ich mit peter lustig verwandt, klingt komisch ist aber so =o
@oldiegerd kann mir jetzt nicht direkt mein eigenes essen zusammenstellen da logischerweise meine mum noch kocht ~~ aber klar mäcces is sowieso fast nie drinnen =>
-
01.05.2007, 00:16 #102sport also fettverbrennen oder versteh ich da was falsch? ;D
-
05.05.2007, 13:12 #103
ok dann mal anders gefragt ^-^
wieviele liegestützen/crunches oder andere übungen soll ich machen damit ich mehr oder weniger schnell ansatzweise nen sixpack bekomme? und wielange soll das ca dauern? ^-^
-
05.05.2007, 13:51 #104
Ich hab nach ca. 2 Monaten schon nen ordentlichen Sixpack bekommen. Hatte vorher aber auch schon kein Fett drauf also mussten die Muskeln nurnoch wachsen. Trainiert hab ich 3 / Woche 2x soviel Crunshes wie geht. Mehr nicht.
-
05.05.2007, 16:03 #105
Von Liegestützen bekommt man _keinen_ Sixpack. Die Bauchmuskeln wachsen nur bei Bauchmuskelübungen ! Und bei Liegestützen wird der Bauch zwar auch angespannt, aber so wenig, dass du die nächsten Jahre keine Fortschritte erwarten kannst.
Wie lange das dauert kommt ganz darauf an wie viele du schaffst
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun