Ergebnis 46 bis 60 von 122
-
09.03.2007, 00:17 #46
naja weiss nicht vll. gibt sie nach aber vll. auch nicht =D
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.03.2007, 00:17 #47Wooty, hab mal ein bißchen Vertrauen in Deine Mum, wenn die sieht daß Du fleißig trainierst und das nicht nur eine Luftnummer für drei Tage ist, dann wird sie bestimmt noch mal über die Klimmistange nachdenken. Du kannst sie ja regelmäßig erinnern. Twisted Evil
-
09.03.2007, 00:17 #48also schädigen hanteln auch?
Wie meinst Du die Frage?
-
09.03.2007, 00:22 #49
naja, ich wollte erstmal mit hantel trainieren also oberarme, brust und was man damit halt alles machen kann + liegestützen ect, und deswegen wollte ich wissen ob es auch schädigend ist nur seine oberarme zu trainieren, kann ja nichts passieren wenn die halt ein bischen "größer" sind oder doch?
bzw. können muskeln innerhalb von nem halben tag wachsen? hab heute mittag 15-20 oder so trainiert, naja und ich meine sie sind "größer" oder ich bilde mir das alles ein
-
09.03.2007, 00:26 #50
Naja, nach dem Pump sind sie immer größer, noch ein paar Glückshormone drauf und sie sind auch noch am nächsten Tag größer.
Also das mit den hanteln, naja solang das Gewicht nicht zu groß ist könnte es schon funzen, würde aber nicht dazu raten. Denke mal das ist nciht gut fürs Handgelenk, bei Bizepsübungen. Man liest ja nicht umsonst die spätere Größe aus dem handgelenk, weil es noch nicht komplett entwickelt ist im Knochenbau, nehm ich an, aber da musst du robert fragen.
-
09.03.2007, 00:31 #51
naja sind 3kg hanteln, ich weiss nicht ob das nun zu schwer ist auf dauer ;D
hoffe nicht =/
-
09.03.2007, 00:35 #52
Also 3kg denke sind okay. Wichtig ist am Anfang allgemein, mehr Wdh. weniger Gewicht. Ich bin das beste Beispiel hier im Forum, denke ich, das zu hohe Gewichte und so nicht gut sind in jungen Jahren. Ich hab mit 11 Jahren angefangen und acuh mit Gewichten, nicht regelmäßig ohne Plan etc. aber mit 13 bin ich das letzte Mal gewachsen. Da waren die Wachstumsfugen wohl zu.
-
09.03.2007, 00:40 #53
das kann vom trainieren kommen? Oo krass ;D
-
10.03.2007, 15:02 #54
mmh? noch wer da? ;x
-
10.03.2007, 15:30 #55
hauptsache du bist schon 1,80 groß mit 15...ich hab mit 15 in der mukibude angefangen und hab wie bescheuert trainiert, also mir gehts soweit ganz gut und mit muskelaufbau sollte man immer früh beginnen, aber nicht zu früh...erst wenn die wachstumsfugen zu sind, sonst kanns später nix mehr werden find ich...Kann ich mir gar nich vorstellen wie ich jetzt ohne BB aussehen würde ...
Also pump up your muscles... denk aber dran das du die Übungen sauber und mit weniger gewicht am anfang ausführst!
-
10.03.2007, 17:10 #56
@Jetforce: Der optimale Zeitpunkt für einen effektiven Muskelaufbau ist erst mit Mitte 20 erreicht, demnach gibt es keinen Grund schon vor dem Abschluß des Wachstums unter beachtlichen gesundheitlichen Risiken "wie bescheuert zu trainieren".
Wooty hat meinen Anfängerartikel ja gelesen, da steht alles drin, was zu dem Thema wichtig ist. Man kann auch mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht schon deutlich sichtbare Fortschritte erreichen, und vor allem kann man seinen Körper so wunderbar auf ein späteres beinhartes Training vorbereiten. Es ist doch nun nicht so, daß die Alternativen schweres Hanteltraining auf der einen Seite und gar kein Training auf der anderen Seite lauten, Vernunft und Verstand haben noch nie geschadet, schon gar nicht wenn es um die Gesundheit geht.
-
10.03.2007, 23:41 #57
Das ist halt meine Meinug dazu...ich halte nix von irgendwelchen Thesen oder Vorurteilen...wer bock hat so früh anzufangen kann es doch ausprobieren...ist doch jedem selbst überlassen...und der eine oder andere ist auch manchmal ein wenig früh reif...mit 20 ist zwar die beste Zeit um muckis aufzubauen, aber mit 15 gehts auch schon gut
-
10.03.2007, 23:48 #58
@Jetforce: Das hat nichts mit "Thesen und Vorurteilen" zu tun, sondern mit medizinischen Fakten. Wie ich Dir schon in einem anderen Thread geschrieben habe, kannst Du mit Deiner eigenen Gesundheit gern machen was Du willst.
Ich glaube aber kaum, daß Du fachlich qualifiziert genug bist, medizinische Aspekte belastbar zu beurteilen. Wenn Du eines Tages vllt. auch Doktor sein solltest, dann können wir beide uns ja gern darüber noch mal unterhalten.
-
11.03.2007, 03:17 #59
naja ich mach einfach mal übungen ohne geräte ausser hanteln ;D ist ja nicht so das ich extrem viele musken aufbaue xD
-
11.03.2007, 03:21 #60
gerade http://www.muskelbody.info/phpBB2/bo....php#Schultern durchgeschaut und "Kurzhantelrudern" entdeckt und naja müsste doch den gleiche zweck erfüllen? oder Rudern stehend irgendwie mit 2 kurzhantel machen müsste auch gehn oder? xD
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun