Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@wooty: Nun schütte doch nicht gleich das Kind mit dem Bade aus, nur weil es mit der Klimmistange vllt. nicht sofort klappt. Die meisten der Anfängerübungen funzen ohne jegliche Geräte, dann mache wenigstens schon die Sachen, die ohne die Klimmistange gehen. Eine fehlende Klimmistange ist doch kein Grund keine Kniebeugen, keine Crunches oder keine Liegestütze zu machen.

Möglicherweise ändert Deine Mutter ihre Meinung zu der Stange ja noch, wenn sie sieht daß es Dir mit dem Training ernst ist. Ich würde an Deiner Stelle alles was jetzt möglich ist auch machen, und nach ein paar Wochen dann wegen der Klimmistange nochmal lieb nachfragen.

Hast Du Deiner Mutter denn diesen Thread hier mal zu lesen gegeben? Wenn nicht, dann gib ihr doch ne faire Chance sich unsere fachlichen Ratschläge anzusehen und dann zu entscheiden. Ich glaube nicht, daß sie Deinem Glück und Deiner Gesundheit im Weg stehen wird.

Den thread hab ich ihr vorgelesen bzw gezeigt =>
    naja wollte ich doch auch aber es hieß ja man muss alles trainieren, also wenn die klimmzüge fehlen kann es haltungsfehler kommen ect. deswegen wollte ich dann nur das machen =/

@wooty: Dann weiß Deine Mutter ja nun auch, daß es ohne die Klimmistange gesundheitliche Probleme bedeuten kann. Also fange mit dem kompletten Training an, und dann berichte ihr nach ein paar Wochen wie gut es Dir tut, aber daß Du Dir große Sorgen machst, daß wegen der fehlenden Rückenübungen Dein Körper Schaden nimmt. Dann wird sie sicher ein Einsehen haben, die paar Bohrlöcher sind doch nun wirklich kein Ding, die kann man später mit Gips ruckzuck zuschmieren und nichts ist mehr zu sehen.

jo mit sowas hab ich sie schon befragt, aber dann hatte sie wohl ne neue idee, sie meinte ich soll dann mit 16 ins studio gehen -.-
    naja ich weiss nicht was sie gegen die stange hat aber sie will sien icht im haus haben =D

dann hatte sie wohl ne neue idee, sie meinte ich soll dann mit 16 ins studio gehen
    Wenn Du dann noch nicht ausgewachsen sein solltest, dann kommen die meisten der Möglichkeiten des Studios Dir gar nicht zugute, weil Du viele Übungen dort noch gar nicht machen darfst. Es wäre doch bescheuert, wenn man nur wegen der Möglichkeit den Rücken zu trainieren dann ins Studio ginge und dort Monat für Monat teuer bezahlt. Eine erstklassige Klimmistange (aber wirklich erstklassig!) kostet 135 Euro, es gibt aber auch preiswertere.

naja sags meiner mum, glaube sie glaubt das hier nicht so, kennt sich halt 0 mit pc aus und ist immer ein bisschen misstrauisch

und ist immer ein bisschen misstrauisch
    Das ist normalerweise auch ganz vernünftig, aber ich als Doktor und Moderator versichere ihr, daß eine Klimmzugstange unerläßlich ist. Sie kann mir gern eine PN schicken, wenn sie dazu noch Fragen hat.

Ich stimmt Robert mal zu
    1.) als Forumuser, wo ich weiß, dass er sich echt auskennt
    2.) als Bodybuilder
    3.) als angehender Sportmediziner in Kinderfußstapfen
    4.) mein Dad = Chefarzt sag das auch

--> 1 Arzt und 1 Doktor sagen, dass eine Klimmzugstange unersetzbar ist.

naja sie wirds auch nicht mit der PN glauben =/
    naja wollte meiner mum mit den hanteln zeigen das mir was daran liegt, aber kann ich das nun machen ohne andere sachen wie klimmzüge ect? =D

aber kann ich das nun machen ohne andere sachen wie klimmzüge ect?
    Die meisten der Anfängerübungen funzen ohne jegliche Geräte, dann mache wenigstens schon die Sachen, die ohne die Klimmistange gehen. Eine fehlende Klimmistange ist doch kein Grund keine Kniebeugen, keine Crunches oder keine Liegestütze zu machen.

Möglicherweise ändert Deine Mutter ihre Meinung zu der Stange ja noch, wenn sie sieht daß es Dir mit dem Training ernst ist. Ich würde an Deiner Stelle alles was jetzt möglich ist auch machen, und nach ein paar Wochen dann wegen der Klimmistange nochmal lieb nachfragen.

Oh Mann, deine Mutter sollte froh sein, dass du solch schonende Übungen anstrebst. Andere fangen schon viel früher mit Hanteln an und hohen Gewichten und sowas kann schaden.

jo ok ;D aber wenn ich jetzt nen monat oder ein halbes jahr, man weiss ja nie =D, mit hanteln übe wird es ja wieder schädlich oder?
    aber weiss net ;D wenn ich nur die arme trainieren kann doch nix passieren Oo

Wooty, hab mal ein bißchen Vertrauen in Deine Mum, wenn die sieht daß Du fleißig trainierst und das nicht nur eine Luftnummer für drei Tage ist, dann wird sie bestimmt noch mal über die Klimmistange nachdenken. Du kannst sie ja regelmäßig erinnern.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte