Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein paar Anfänger Fragen

Hallo! Also bin neu hier, habe mich bereits etwas eingelesen und hoffe, dass ihr mir ein paar kleine Fragen beantworten könnt.

Also dann mal los:

1. Ich trainiere jetzt seit knappen 2 Monaten ein bisschen ( aber auch nicht all zu intensiv ) und mein schmächtiger Bizeps is ein bisschen größer geworden und mein Trizeps existiert jetzt wenigstens .
    Allerdings wachsen meine Arme irgendwie nur nach oben und nach unten.
    Wie trainiert man denn die seitlichen Stellen des Bizeps bzw. Trizeps oder woran kann das liegen ?

2. Ich kenne mehrere Leute, die zwar genau so dünne Arme wie ich haben, aber 3-4 mal so viele Kilos drücken ( nicht übertrieben ). Wie kann das sein?
    Wachsen deren Muskeln nicht, obwohl sie Kraft bekommen?

3. Gibt es eine Möglichkeit seine Handgelenke zu trainieren? Da sind ja keine Muskeln.

4. Wie kann man am besten seinen unteren Rücken zum Ausgleich für Crunches trainieren?

5. Wie kann man Schnellkraft trainieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch im voraus für eure Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rouven1
    Gast
    bissel mehr einlesen
    du brauchst erst mal einen richtigen Trainingsplan!

zu 1: versuche mal Hammercurls, aber gegen deine Genetik kannst du sowieso nichts machen, bemerke jedoch das der Trizeps 2/3 deines Armumfangs ausmacht.

zu2: vielleicht ernähren sie sich schlecht
    zu 3: ja gibt es brauchst du als anfänder jedoch mit Sicherheit nicht.
    zu 4: Kreuzheben

Wie trainiert man denn die seitlichen Stellen des Bizeps bzw. Trizeps oder woran kann das liegen ?
    Keine Sorge, das kommt alles mit der Zeit. Mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf!

2. Ich kenne mehrere Leute, die zwar genau so dünne Arme wie ich haben, aber 3-4 mal so viele Kilos drücken ( nicht übertrieben ). Wie kann das sein?
    Wachsen deren Muskeln nicht, obwohl sie Kraft bekommen?
    Diese Leute werden auf Maximalkraft bzw. kraftausdauer trainieren und nicht auf Hypertrophie (Muskelwachstum). Auf der anderen Seite kann so etwas auch von Mutter Natur vorgegeben sein, sprich Genetik und Muskelfasertypen!

3. Gibt es eine Möglichkeit seine Handgelenke zu trainieren? Da sind ja keine Muskeln
    Versteh ich nicht??? Benutz mal die dafür!

4. Wie kann man am besten seinen unteren Rücken zum Ausgleich für Crunches trainieren?
    Kreuzheben, Hyperextensions

5. Wie kann man Schnellkraft trainieren?
    Inwiefern?

Danke schonmal für die Antworten!

Mit Schnellkraft trainieren meine ich den Aspekt, dass es ja teilweise Leute gibt, die 1 Million Kilos drücken, aber trotzdem nen schwächeren Schlag haben als z.B. ein Boxer.
    Die Frage war aber auch nicht allzu wichtig - reines Interesse.

Hmm gibt es noch eine andere Möglichkeit als Kreuzheben? Weil dazu braucht man ja ne Langhantel oder? und ich trainiere im Moment noch zuhause und habe einen Schwerpunkt meines Trainings auf den Buchmuskeln. Da wollt ich mir einfach nicht den Rücken kaputt machen.

Was sind Hyperextensions?

und ich trainiere im Moment noch zuhause und habe einen Schwerpunkt meines Trainings auf den Buchmuskeln.
    Du solltest dir beim Training keinen Schwerpunkt setzen, da du dadurch nur Haltungsschäden bekommst.
    Kreuzheben kannst du auch mit Kurzhanteln machen.

Moment noch zuhause und habe einen Schwerpunkt meines Trainings auf den Buchmuskeln. Da wollt ich mir einfach nicht den Rücken kaputt machen.