Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein paar Anfänger Fragen

Hallo! Also bin neu hier, habe mich bereits etwas eingelesen und hoffe, dass ihr mir ein paar kleine Fragen beantworten könnt.

Also dann mal los:

1. Ich trainiere jetzt seit knappen 2 Monaten ein bisschen ( aber auch nicht all zu intensiv ) und mein schmächtiger Bizeps is ein bisschen größer geworden und mein Trizeps existiert jetzt wenigstens .
    Allerdings wachsen meine Arme irgendwie nur nach oben und nach unten.
    Wie trainiert man denn die seitlichen Stellen des Bizeps bzw. Trizeps oder woran kann das liegen ?

2. Ich kenne mehrere Leute, die zwar genau so dünne Arme wie ich haben, aber 3-4 mal so viele Kilos drücken ( nicht übertrieben ). Wie kann das sein?
    Wachsen deren Muskeln nicht, obwohl sie Kraft bekommen?

3. Gibt es eine Möglichkeit seine Handgelenke zu trainieren? Da sind ja keine Muskeln.

4. Wie kann man am besten seinen unteren Rücken zum Ausgleich für Crunches trainieren?

5. Wie kann man Schnellkraft trainieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch im voraus für eure Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rouven1
    Gast
    bissel mehr einlesen
    du brauchst erst mal einen richtigen Trainingsplan!

zu 1: versuche mal Hammercurls, aber gegen deine Genetik kannst du sowieso nichts machen, bemerke jedoch das der Trizeps 2/3 deines Armumfangs ausmacht.

zu2: vielleicht ernähren sie sich schlecht
    zu 3: ja gibt es brauchst du als anfänder jedoch mit Sicherheit nicht.
    zu 4: Kreuzheben

Wie trainiert man denn die seitlichen Stellen des Bizeps bzw. Trizeps oder woran kann das liegen ?
    Keine Sorge, das kommt alles mit der Zeit. Mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf!

2. Ich kenne mehrere Leute, die zwar genau so dünne Arme wie ich haben, aber 3-4 mal so viele Kilos drücken ( nicht übertrieben ). Wie kann das sein?
    Wachsen deren Muskeln nicht, obwohl sie Kraft bekommen?