Ergebnis 1 bis 11 von 11

keine power mehr für bizeps..

hallo

hab ne frege wie ihr das so mit dem GK trainingsplan macht...also bei mia ist das immer so das bizeps vor Beine,Rücken,Brust und schulter trainiert wird..jedoch habe ich aba mehr keine power dafür...was kann ich machen??

danke jez schonmal füa jede antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bizeps danach trainineren, oder gewichte runterschrauben oder durchbeissen

hab ne frege wie ihr das so mit dem GK trainingsplan macht...also bei mia ist das immer so das bizeps vor Beine,Rücken,Brust und schulter trainiert wird..jedoch habe ich aba mehr keine power dafür...was kann ich machen??
    meinst du nach? Wieso hast du denn keine Power für deinen Bizeps vor der Belastung durch andere Übungen?

bizeps kommt doch davor - wo is das problem?
    und wenn dus andersrum meinst is es ja klar, dass der muskel vorermüdet ist, dann musst halt gewicht runternehmen ; also deine fragen sind echt ziemlich daneben, was erwartest du da für antworten??

ohh sry ich meinte nach..aba wenn ich die gewichte runternehme baue ich doch nich wirklich masse auf ?

ja, aber du machst das schon richtig, die großen muskeln zuerst. der bizeps wird wie gesagt schon vorermüdet - du kannst ihn dann bei hartem training auch mit verhältnismäßig weniger gewicht zum wachsen bringen, keine sorge

aba noch eine frage--ist das bei euch auch so?

Zitat Zitat von bushido 22
    ohh sry ich meinte nach..aba wenn ich die gewichte runternehme baue ich doch nich wirklich masse auf ?
    Wenn ich das schon wieder lese... Dann mach kein Bodybuilding!
    Bodybuilding ist ein Ästhetischer Sport. Die Gewichte sind nur Mittel zum Zweck. Es geht beim Bodybuilding nicht möglichst viel Gewichte zu heben, sondern Gewichte so zu heben, das die Ausführung gut ist und dadurch Reize gesetzt werden, damit der Muskel wächst.
    Echt deine Threads sind aber auch ganz schön daneben...
    Sry musste ich mal los werden >_>

Bushido, friss, trainiere, schlafe und wachse! Mit der Zeit kommt das Gespür für den Sport, bis du bereit bist anderen zu helfen!

bushido 22, du machst für jeden Scheiss ein Thread auf , lese dich doch erstmal ein , aber das wirst du ja sowieso nicht machen ....

warum sag ich das überhaupt