Ergebnis 1 bis 4 von 4

ECA mit Guarana

heyo,

kann ich das koffein im ECA-stack eigentlich auhc durch guarana ersetzten? hat ja eigentlich ähnliche Wirkung und der Körper gewöhnt sich nciht so schnell dran

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heyo,

kann ich das koffein im ECA-stack eigentlich auhc durch guarana ersetzten? hat ja eigentlich ähnliche Wirkung und der Körper gewöhnt sich nciht so schnell dran

Da Guarana nur Koffein enthält und kein reines Koffein ist, kannst du es nicht genau dosieren.

Bei Koffein aus der Apo kannst du mit den Dosiereungen nach Belieben variieren, jenachdem wie du es verträgst.

Aber mal so gefragt : Was spricht denn gegen Koffein?

naja dadurch dass ich früh und nachmittags immer nen paar tassen trinke bin ich zu nem bestimmten grad schon an koffeein gewöhnt. hab halt angst dass ich noch resistenter werd und immer höhere dosen brauch wenn ich den stack immer mit koffeein mach..bis jetzt gings zwar ganz gut aba man weiß ja nie

Zitat Zitat von Dipi
    naja dadurch dass ich früh und nachmittags immer nen paar tassen trinke bin ich zu nem bestimmten grad schon an koffeein gewöhnt. hab halt angst dass ich noch resistenter werd und immer höhere dosen brauch wenn ich den stack immer mit koffeein mach..bis jetzt gings zwar ganz gut aba man weiß ja nie
    und ohne koffein kannst du keine muskeln aufbauen oder was?

lass einfach mal ein zwei wochen den kaffe oder was auch immer komplett weg und schon merkst du nach einer tasse die wirkung.