Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Wie viel kostet euch das BB ?

Wie viel kostet euch der Sport ? Wie viel gebt ihr im Moment für eure Supplemente , Studiogebühren , alles was dazu gehört aus ?

Besonders interresant wäre es , wenn Leute die Stofferfahrungen haben , sich dazu mal äußern .

Mich kostet der Sport zusammengerechnet gut 100 - 150 euro im Monat .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da ich noch nicht im Studio bin kostet mich das nichts.
    Aber Whey + Mehrkompenten Protein kostet es mich ab und zu mal ca. 80€ zusammen.
    Lachsöl Kapseln und Multivitamin Tablette zähle ich nicht hinzu, da sie meine Eltern mit einkaufen Ansehen ?
    Joa und das Essen kaufen sie ebenfalls. Brauche ich nur auf die Einkaufsliste aufzuschreiben ^^

Also bei mir :

Sutdio 55€
    Mehrkomponenten-Prot 25€
    Whey 18€
    Zink 6€
    Lachsöl 15€
    und halt das Essen dazu Ansehen ?

--> 119€ + Essen Ansehen ?

will ehrlich gesagt nicht genau nachrechnen, aber wenn ich mich nach den Vorrednern orientiere lieg ich bei ca. 200 Euro mit allem drum und dran. Auch der Einkauf im Supermarkt 2 mal in der Woche, also einfach alles gerechnet.

Studio 15,80 € + Lebensmittel. Keine Ahnung, was die mich kosten, ich muss sie erst seit kurzem selbst bezahlen.

Hm, würde sagen nichts. Lebe zu Hause und meine Mutter unterstützt mich im Sport. Sie kauft Magerquark, fettarme Milch, Putenbrust usw. extra für mich ein und ich helfe ihr im Haushalt, so ist das geregelt und Proteinpulver oder so nehme ich nicht.

Eine Vorbereitung für ca. 6 Monate ca. 2000,-€ !

Rein gar nichts Ansehen ? , die Hanteln und der Rest hat zwar schon ne Menge gekostet aber ansonsten brauch ich nichts extra , Quark un alles bekomm ich bezahlt und Supplemente brauch ich auch nich

Essen und Studio bezahlen meine Eltern. Proteinpuler hab ich auch nicht regelmäßig da, ab und zu auch mal Kre-Alkalyn. Würde schätzen für letzteres 20€/Monat

36,80€ fürs studio und immer mal wieder ne dose whey für 19,90€ (hält länger als nen monat)

37€ studio nbg
    27€ studio ochenbruck
    50€ im jahr kellerstudio vom sportverein

supps momentan außer zink nichts..
    Anfahrt zum Training im Montag 110€.
    10€ EW-Riegel (Mein Schoki ersatz ; ) )

$35 im Monat bei Fitness First (war vorher Golds Gym is aber schrott!)
    $30 fuer MuscleTech Nitrotech Hardcore Protein
    $60 Milch

$125 fuer den Sport, dazu kommt noch Essen usw.

also $600 kommen mitsicherheit zusammen

para

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte