Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Pump
-
28.02.2007, 09:37 #1
Pump
Hi Leute,
ich weiß, die Frage wurde schonmal gestellt (hab auch die Suchfunktion benutzt), aber es wurde keine richtige antwort gegeben! Es gibt aber wahrscheins keine richtige Antwort dafür, aber ich hätte gern wenigstens nen ungefähren Richtwert, der sich aus eurer Erfahrung ergeben hat. Ich hab nach dem Training nen extremen Pump. Dieser Zustand gefällt mir sehr gut und mich würde interessieren, wie lange ich dafür bräuchte, um diesen im Normalzustand zu haben, wenn ich kontinuierlich weitertrainiere? Hat jemand irgendwie mal drauf geachtet und könnte sich dazu äußern ? Vielen Dank im Voraus!!
MFG MAx
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.02.2007, 09:47 #2
Was meinst du mit "Normalzustand"?
-
28.02.2007, 09:49 #3
Das denk das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich weiss z.B. gar nicht mehr wie ich vor 2 Monaten oder so ausgesehen hab!
So genau muss ich sagen mess ich nicht nach.
Außerdem wirst du immer einen Pump-Effekt haben, wenn du den Pump-Zustand von heute irgendwann erreicht hast, hast dann schon wieder einen stärkeren Pump-Zustand wenn ihr versteht was ich meine!
-
28.02.2007, 09:57 #4
@der_Seelenvergifter
Mit Normalzustand mein ich den Zustand z.B. vor dem Training,also ohne Pump. Eben den Normalzustand
@Jay_Jay
Schon klar, das der Pump immer anders sein wird.Aber ich möchte den jetzigen Pumpzustand haben. Wenn du verstehst. Das ich immer höher greifen werde, sprich den nächsten Pump anstrebe, ist klar.Aber fürs erste wär ich echt mit dem jetzigen Pump zufrieden!
-
28.02.2007, 11:38 #5
also bei mir ist der maximal pump im oberarm nach 10minuten rum. und dann hab ich den rest vom tag noch nen schwachen rest pump was 1cm ausmacht.
-
28.02.2007, 11:49 #6.Aber fürs erste wär ich echt mit dem jetzigen Pump zufrieden!
einen richtwert kann man dir denke ich mal nicht nennen ..
Wenn ich jetzt mal von mir ausgehen würde , dann sag ich mal Training ab heute bis 28.08.2007 und vielleicht...aber auch nur vielleicht sehe ich dann im "normalzustand" so aus wie nach dem Training heute!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training