Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Creatin bei Body-attack

Ich möchte mir Creatin (Kre-Alkalin) zulegen und kann leider nicht vom internet bestellen, und wollet nun wissen ob es auch bei Body-attack Produkte giebt die empfehlenswert wären ( solange der Preis nicht zu übertrieben ist)

danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann leider nicht vom internet bestellen,
    Also wenn du schreiben kannst, kannst du auch im Inet bestellen

Internet ist billiger als Einzelhandel --> Kaufs dir halt im Inet

diggah, antworte doch auf die frage oder lass es.

wenn ich sage ich kann nich, dann hat das sein grund ( ich wohn bei meinen eltern und mein Vater prügelt mich tot wenn er ahnt was ich bestelle)

also was haltet ihr von den Creatin produkten bei Body-attack?

Zitat Zitat von bizzybone
    diggah, antworte doch auf die frage oder lass es.

wenn ich sage ich kann nich, dann hat das sein grund ( ich wohn bei meinen eltern und mein Vater prügelt mich tot wenn er ahnt was ich bestelle)

also was haltet ihr von den Creatin produkten bei Body-attack?
    dann wirst du wohl erst 12 sein und dann hat er recht!

zur frage.. ba creatin ist sicherlich empfehlenswert...

heheheh; schluck erstmal runter du spasti

auch preislich?

Das Alter heißt ja ned das du ned trotzdem n Kind bist

diese anonymitaet im inet ... schade ...

schluck erstmal runter du spasti
    du depp
    @bizzybone: Das ist hier ein BB-Forum und hier gehen wir vernünftig miteinander um. Für Deine Pöbeleien habe ich Dir eine Verwarnung erteilt, reiße Dich zusammen.

???
    alles was ich wollte war eine antwort auf meine frage und was ich bekomme ist geschnacke über ein wenig info. die ich von mir gebe.
    Anonymität? einige können sich glücklich schätzen anonym zu sein, ansonsten würden das hier ganz anders aussehen.

ok, will mir niemand etwas über ba-cratin erzählen?(um nicht vom thema abzukommen)

lol, du bist wohl eher der jenige der sich unter dem Deckmantel seiner anonymität als ein ganz großer Hecht aufspielen will - aber sorry, du machst dich lediglich lächerlich!

bizzybone, ganz ehrlich - ich denke nicht dass einer unserer user bei der art die du an den tag legst das bedürfnis hat, dir in irgendeiner art und weise zu helfen

Anonymität? einige können sich glücklich schätzen anonym zu sein, ansonsten würden das hier ganz anders aussehen.

wenns nich anonym waer wuerd cih dir ersma n bisl creatin schicken ...
    hf with ur daddy

ok, ich sag mal nix dazu, sonst kickt ihr mich vielleicht nochmal und das wollen wir ja alle nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte