Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hüttenkäse

  1. #1

    Hüttenkäse

    Hi ich wollte euch mal fragen wie ihr Hüttenkäse runterbekommt? Gibs da irgendeinen Trick? ich habe es shcon versucht und musste mir den Würgereiz wirklich stark zurückhaltn? Dieser Geruch ist wirklich sehr unangenehm..
    Vielleicht Nase zu halten oder sowas?

    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lecker lecker Hüttenkäse!!
    Weis garnicht was du dagegen hast! Da finde ich den geruch von Harzer noch schlimmer !!

    Aber ein gutes Rezept wo du den Hüttenkäse unter bekommst, wäre volgendes:

    http://www.muskelbody.info/thunfisch...nkaese-25.html

    ist echt Lecka!!!

    oder das hier!! Ist zwar mit Körniger Frischkäse beschrieben, aber man kann auch Hüttenkäse nehmen!! Ohhh man ich bekomm ja gleich wieder Hunger!!

    http://www.muskelbody.info/thunfisch...nsalat-31.html

    Wäre dir damit geholfen???

    MFG
    Goddi

  3. #3
    Ja, schließe mich Goddi an!
    Also ich ess immer Körniger Frischkäse und ich weiß wirklich nicht was da so stark riechen soll

    Ich ess den Käse immmer mit Paprika, Karotten oder Gurken Beilage!

  4. #4
    Er hats sicher mit Harzer verwechselt. Hüttenkäse selber riecht ungefähr so intensiv wie Mozerella...

  5. #5
    Dann weiß ich nicht, was an Harzer so schlimm ist. Ich habe eben, weil ich vergessen habe, Fleisch zu kaufen, 200 g davon gegessen, um trotzdem ordentlich Protein zu mir zu nehmen. Ansonsten esse ich jeden Tag zum Abendessen 50 g Harzer.

  6. #6

  7. #7
    Deckel ab, Löffel rein und löffeln wie ein Joghurt. Mach ich immer so
    Harzer an für sich find ich auch nicht schlimm, eklig ist er nur wenn Kümmel oder so ein harter weißer Kern drin ist.

  8. #8
    Alle Sorten Hüttenkäse schmecken aber auch nicht...

    Gervais und Milram find ich z. B. recht gut

  9. #9
    Ok sry ich meinte Harzer.Findet ihr auch das der irgendwie wie Fuß riecht und schmeckt?
    Was ist der unterschied zwischen Harzer und Hüttekäse?

    Mfg

  10. #10

  11. #11
    wieso weisst du wie fuß schmeckt ????

  12. #12
    Da gibbet so fetischisten.... das sind dann die gleichen die sich auf gesichter setzen, sich schlagen lassen und so....

  13. #13
    Hier ein Rezept für "Lecker" Harzer! Ich finds lecker!!!

    100gr. Zwiebeln
    60 ml (4 EL) Essig
    4 ml (1 TL) Öl
    100 gr. Harzer

    2 Scheiben Roggenvollkornbrot

    Gesamt: Kcal 401, EW 33,7, KH 47,6, Fett 6,0

    Zubereitung:
    Zwiebel schälen und Würfeln. Mit Essig und Öl im Kühlschrank 1 Tag ziehen lassen.
    Den Harzer auf einen Teller anrichten, die Zwiebeln mit Essig und Öl darüber geben.
    Das Brot dazu Essen und Mahlzeit!!!
    Gibt ordentlich Power für

    Achja wer leicht Blähungen bekommt, der sollte von diesem Gericht abstand halten!! Sonst passiert beim das ihr zum Zauberer werdet und warme Luft zum Stinken bringt!! Aber sonst ist es echt leckaaa!!!

  14. #14
    hoert sich ja "richtig lecker" an oO

    n halbes brot habe cih mal mit harzer geschafft ... bzw es mich :P

  15. #15
    n halbes brot habe cih mal mit harzer geschafft ... bzw es mich Razz
    Bei mir gab es heute zum Mittag 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit 100gr. Harzer mit Pfeffer und Paprika gewürzt! Allso ich hab damit keine Prob.!!