Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schätz mal so auf letztes Jahr März.

Edit: Da war ich wohl nen bischen zu Spät.

Das ist keine Nazi sondern eine "Player" Frisur. Sogar fast perfekt 0815 (fehlt nur noch das der mittlere Teil blond gefärbt ist) Ansehen ?

Aber naja mal was neues, halb so schlimm Ansehen ?

Scheisse warum steht mir keine Glatze Ansehen ?

Unreal
    Gast
    hast dus denn schon mal ausprobiert?

Coole Frisur Ansehen ? ! Ich hab zur Zeit Blond gefärbte Haare mit nem gezackten schwarz-blauem Strich durch, leider hab ich kein Foto...
    Meine Mum hat auch gemeint ich würd wien Nazi aussehen Ansehen ?

Meine Mum hat auch gemeint ich würd wien Nazi aussehen
    was haben eure Mütter denn für Vorstellungen von Nazis...? Ansehen ? Ansehen ?

Seid wann sehen Nazis alle gleich aus? Habe auch schon welche mit Dreadlocks gesehen, oder mit langen Haaren, oder mit "Player" Frisur Ansehen ?

Denke man kann das nicht verallgemeinern, auch wenn sie allgemein unter "Glatze" bekannt sind Ansehen ?

Naja, habe normalerweise auch 7mm Frisur rundrum. Nur bei mir wachsen die wie gedoptes Gras -.-* Das heisst nach einer Woche sind die schon wieder viel zu lang. Bin meistens zu faul die dann wieder ab zu machen, das sieht dann irgendwie .... naja .... scheisse aus.

Finde deine Frisur zwar nicht schlecht, aber wie viele schon sagten hat das mittlerweile schon fast jeder. Fehlt nur noch die blonde Sträne in der Mitte und ne Mütze leicht oben drauf gelegt Ansehen ?

@Unreal, bin auch ne ganze Zeit lang mit nem Iro rumgelaufen, kannste auf den Bildern vom Grillen im Schwabenländle letzten Sommer gut sehen (da gibts eins in Rückansicht, da sieht mans gut ... Babsy hast Du das vielleicht grad noch irgendwo da? ...sonst poste ichs morgen mal, wenn ichs net vergesse).

Was Dir allerdings fehlt ist ne zweite Farbe, damit das besser zur Geltung kommt. Genauso hätte der Friseur hinten net soo viel an den Seiten rasieren sollen.

Mittlerweile hab ich aber keinen mehr; kommt auf der Arbeit bißchen seriöser, wenn man nicht mit nem Iro rumrennt Ansehen ? ...und außerdem wars mir jedes Mal zu viel Arbeit das morgens im Spiegel zurechtzufummeln. Im Momel ist das eher so ein Beckham-Verschnitt Ansehen ?

*lol* Wie eine Nazifrisur sieht das nun wirklich nicht aus.

Ich habe momentan keine Frisur. Ich überlege, ob ich sie wieder richtig kurz schneiden oder wieder richtig lang wachsen lassen soll. Diesbezüglich bin ich derzeit noch unentschlossen. Ich war so dämlich, mir für meine letzte Freundin die Haare von sehr lang auf sehr kurz schneiden zu lassen, nur um zu erleben, dass sie am dritten Tag nach dem Friseurtermin Schluss macht. *rolleyes* Einerseits sind die kurzen Haare zum Training praktisch, andererseits hasse ich es, nicht moschen zu können.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    TN, der liebe Nazi Ansehen ?
    Ansehen ? kann auch böse gucken =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12