Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Bist du vllt. im hifi-forum angemeldet?
    war früher ne Zeit lang im Car-hifi Forum unterwegs, war da aber jetzt schon länger nicht mehr aktiv.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm, achso...kannst ja mal wenn du Bock hast vorbeischauen. Ich denke, wir reden hier vom hifi-forum.de -> Car-HiFI.

Was war das Schlimmste, was du dir jemals ins Auto eingebaut hast? Interessiert mich, jeder hat mal klein angefangen Ansehen ?

hifi-forum.de
    ah, dann meinst doch ein anderes, ich mein das "carhifi-forum.de"

Was war das Schlimmste, was du dir jemals ins Auto eingebaut hast?
    meine erste "Anlage" war eine Magnat Powerbull-Röhre und ein Magnat 2 Kanal Verstärker. Damals kams mir ur super vor (klar, KEINE Ahnung von der Materie Ansehen ? Ansehen ? ) Und natürlich ein JBL-billig-Koax in der Hutablage! Ansehen ? Ansehen ?

Die Röhre hab ich aber relativ schnell über den Jordan geschossen! Ansehen ? Nach ner 2. gekillten Magnat Röhre bin ich dann zu Hifonics gestiegen. Die Woofer sind schrott, die Verstärker teilweise doch zu gebrauchen. Dann schrittweise doch was besseres zugelegt! Ansehen ?

Hehe, sowas ähnliches habe ich auch erwartet =) Naja, ich habe zum Glück erst selten Lehrgeld ausgegeben, da ich mich schon relativ früh eingelesen habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12