Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Da hier die meisten zur Schule gehen und unter 18/19 sind möchte ich euch mal fragen, wie ihr das so in die Reihe bekommt ?
    Ich mache mir da auch keine großen Gedanken... Haben dieses Halbjahr Leichtathletik, immer freitags. Den Tag gehe ich dann auch nicht mehr trainieren... Ansonsten ist mir der Muskelkater egal. Bloß beim Ausdauerlauf in der Schule achte ich darauf, dass ich am Donnerstag keine Beine trainiere, ansonsten drauf geschissen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich brauch dem sportunterricht im bezug auf BB keine Bedeutung zuweisen.

spielen volleyball, macht spaß aber wirklich nicht anstrengend von daher ist das auch

gleichzeitig ein normaler trainingstag

Ich MUSS auf den darauffolgenden Tag nach Beintraining sogar Cardio bzw Handball

machen, was wohl etwas intesiver ist als mit 5-6km/h zu gehen =)

Aber konnte keinen Nachteil feststellen und hab auch keine Probs solange der

Muskelkater nicht allzu übel ist!

Ich MUSS auf den darauffolgenden Tag nach Beintraining sogar Cardio bzw Handball

machen, was wohl etwas intesiver ist als mit 5-6km/h zu gehen =)
    Verrätst du uns auch warum oder ist das mit dem TP nicht anders zu regeln?

TP:
    MO:BB
    DI:Handball
    MI:BB
    DO:Handball
    FR:BB
    SA:Handball
    SO:Frei oder Handballspiel

Also wie man sieht, kein Training ohne darauffolgendes Handballtrain
    Muss dazusagen das ich Torwart bin, was die "Laufarbeit" vllt etwas einschränkt.
    Aber das klappt schon, kann zwar nur langsam zulegen, aber dafür trocken
    und ich spare mir die Defi.

Oha, dreimal die Woche Handball. Seid ihr so gut bzw. welche Liga/Klasse seid ihr?

och in ein paar monaten wenn die badminton-spieler aus der halle sind haben wir auch

wieder montags training ;D

Ja wir spielen Regionnaliga Ost A-Jugend, auch wenn wir zur Zeit auf dem letzten Platz

sind, also sind schon recht gut, hier in der Umgebung pumpen wir alles weg aber in der

RL

Das ist doch schon ganz ordentlich. Ich habe... ehm... ?! Bezirksklasse ?! gespielt... Weiß das nicht mehr so genau

edit: Definitiv nicht so gut

Zitat Zitat von Niklas`
    bei Basketball darf ich z.B. keinen Muskelkater im Lat haben usw.

Wie lächerlich ist das denn? Ich hab super gut aufgebaut und hatte Sport-Lk. und das ist nicht son larifari verein wie normaler schulsport. 1 stunde ausdauertraining und dann ne stunde basketball volle power. 3 mal die woche.

es hat mich nicht behindert am bb. im gegenteil!
    Das mit dem Lat war nur ein Beispiel, weil der gerade total schmerzte als ich den Beitrag geschrieben habe

Bei den Armen ist das ja auch nicht so schlimm- nur die Beine muss ich immer auf Sportunterricht abstimmen (kommt aber auch darauf an, was wir gerade machen- zur Zeit ist es Judo da muss ich nicht ganz so drauf achten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12