Ergebnis 1 bis 8 von 8

Protein Frage !!!

Hi all,

also ich kann mich zwischen 3 Proteinen nicht entscheiden und zwar:Powerplay 96 %(siehe screenshot)
    dann: Keine Werbung!und als letztes: Keine Werbung!

Und dann habe ich hier noch einen kleinen Tipp gefunden und wollt fragen ob es wirklich was bringt.

Tipp für einen Spezialshake zum Muskelaufbau
    30 g Professional Protein 80, 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%, 1 Banane, 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen und trinken.

Hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG GoTo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würd das Matrix 50 nehmen - löst sich erseehr gut und schmeckt richtig geil!

Deinen "Spezialshake" kannste so trinken, würd aber etwas mehr Flüssigkeit nehmen, sonst brauchste nen Löffel!

Keine Werbung!
    Das würde ich nehmen!!!

Nehm das aus dem Shop, denn da kann man keinen Fehler bei machen

30 g Professional Protein 80, 100 g Instanthaferflocken, 0,3 l Milch 1,5%, 1 Banane, 1 Eßlöffel Honig, 1 Eßlöffel Erdnußbutter im Mixer verquellen und trinken.
    Das ist ein ganz normaler Shake, der dich mit Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett versorgt. Optimal für eine Mahlzeit.

Also ihr seit alle für Matrix 5 habe ich es jetzt richtig verstanden

Also ich hab mal so einen ähnlichen Shake gemacht bloß ohne eiweiß pulver und zwar 1 L Milch 3 Bannen 500g Quark 350 g Haferflocken und ich muss sagen da ist fast ein teig bei rausgekommen
    Hab zwar geschafft alles an einem tag wegzutrinken bzw. essen aber hab fast gekotzt :P

Da steht ja jetzt keine Werbung gut also muss ich es denn mal so schreiben die links führten zu Professional Protein 80 und Matrix 5

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen: Das Syntrax Matrix 50 schmeckte MIR tausendmal besser wie das Professional Protein 80 und das BodyAttack Protein!
    Und auflösen tut es sich auch in Wasser und Milch besser als die anderen beiden Proteine!

Mit dem Matrix kannste auf keinen Fall was falsch machen!

Aber hat denn dieser MAtrix nicht zu wenig an Protein Gehalt, weil ich möchte damit es auch was bringt und nciht nur gut schmeckt ^^

Nimmste nen ein paar Gramm Pulver mehr... So groß is der Unterschied ja auch nicht

Aber du musst es eh selbst entscheiden, ich kann nur sagen das mir Geschmack schon sehr wichtig ist, denn man trinkt es 1-2mal täglich - und ich will nicht nach 2 Wochen kotzreize bekommen wenn ich nur an den Shake denke