Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: ohne beine..

destructivus
    Gast
    kann man mit intensiverem beintraining einen besseren aufbau am oberkörper erreichen

ich weiß schon dass die wachstumshormone ausgeschüttet werden, ist das aber nicht bei kreuzheben auch der fall(wenn auch nicht so stark)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist bei kreuzheben auch der fall! welche übung dafür nun besser geeignet ist, darüber kann man sich nun streiten!

auf jeden fall muß ich sagen, daß ich auch mal so gedacht habe, wie der kollege hier! dachte, beine währen nicht wichtig! im schwimmbad wurde ich allerdings vermehrt von kollegen darauf angesprochen warum ich kein beintraining mache, und daß das doch scheisse aussieht, eben wie "porree" oder "melone-auf-stelzen"! naja, seitdem ich kniebeugen mache, hab ich schon nen kilo zugelegt in sehr kurzer zeit und sieht natürlich auch viel geiler aus, wenn man ne enge hose trägt und sieht die muskulösen beine dadurch!

is echt ein typischer anfängerdenkfehler erstmal die beine rauslassen zu wollen.
    es sieht nicht nur scheisse aus wenn man mit spatzenbeinen durch die gegend läuft, es beeinflusst auch den gesamtmassezuwachs negativ, wenn man die beine net trainiert ( ja AUCH am oberkörper).
    und überhaupt, warum willst du ums verrecken net beine trainiern?
    mach wenigstens kniebeugen, anfangs mit leichten gewichten, damit dich dran gewöhnst. das is DIE masseübung, wird dir jeder hier bestätigen können.

also jetzt muss ich auch mal was sagen. Ich habe nur gefragt wies ohne beine geht und nicht nach antworten wie " ohne beine siehts scheisse aus". danach hab ich nicht gefragt also spart euch diese komentare. ich meine wenn mans einmal oder zweimal schreibt ists ok, aber verdammt wieso muss ich mir das immer wieder anhören? ist mein frage so schwer zu verstehen

schön tag noch

B E $ K

Seite 2 von 2 ErsteErste 12