Umfrageergebnis anzeigen: Ist Boxen zusätzlich zum Krafttraining positiv?

Teilnehmer
28. Diese Umfrage ist geschlossen
  • JA

16 57,14%
  • NEIN

12 42,86%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: BOXEN

Deshalb ist deine Aussage man würde so gut wie alles verlieren trotzdem nicht korrekt Von wem reden wir hier eigtl. 100kg 10% kfa der nur noch boxt oder was!?

Sinnlose diskussion..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tn
    Deshalb ist deine Aussage man würde so gut wie alles verlieren trotzdem nicht korrekt Von wem reden wir hier eigtl. 100kg 10% kfa der nur noch boxt oder was!?

Sinnlose diskussion..
    lias mal befohr du schreibst, ich habe nie gesagt das man alles verliert.

und ja die duskussion war unnötig!

Zitat Zitat von Massefreak1

Und doch von 16Kg antrainierter muskelmasse durch BB, wird man sicher 12Kg verlieren wenn auch sehr langsam kann sein das es ein jahr dauert aber irgendwann sind sie weg.
    Zudem kenne ich keinen ernsthaften Boxer der nicht nebenbei noch etwas Krafttraining macht!

Zitat Zitat von Massefreak1
    Wenn ich 15Kg muskeln durch BB aufbaue wie du sagst, und dann mit BB aufhöre wie du sagst und statt dessen Boxe ist doch klar das man die muskeln nicht halten kann weil der reitz nicht gegeben ist. hab ich zwar schon geschreiben, hoffe du verstehst es jetzt.
    Hier hast du Geschrieben das es "klar" ist das man die muskeln nicht halten kann...

Wenn man von 15Kg um die 10Kg verliert kann man die dann halten?

ich glaube nicht

@ tn ich war auch mal boxer wir haben ausschließlich mit dem körper trainiert. aber kann man nebeher ja machen, aber wie schon gesagt ich und latinlover reden von nur boxen.

aber ich werde mich nicht mehr äusern befohr ich noch ne hertzatacke bekomme.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234