Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Zusatzgewicht bei Bauchübungen, aber wie und wo???

Hallo Leute ... die Überschrift sagt schon alles ....

Ich mache bei meinen Bauchübungen auch immer rund 30Wdhs, klar leuchtet mir ein, dass Bauchmuskeln auch nur Muskeln sind, aber ich frage mich schon immer wie ich da Zusatzgewichte verwenden soll?

Also ich mache Crunches und Beinheben. Wie soll ich da nun Zusatzgewichte nehmen ? Bei den Crunches habe ich schon versucht mir ein Gewicht auf die Brust du legen aber naja, das Wahre war dies nicht und beim Beinheben hab ich gar keine Idee, wie ich dort Zusatzgewichte nehmen soll.

Wird Zeit, dass mich mal jemand aufklärt

Gruß SanStorm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm ich heb mir immer Gewichtscheiben hinter den kopf. (bei crunches und situps)

mfg
    chris

Zusatzgewichte? Brauchste nicht. Versuch einfach mal deine Bauchmuskeln während der Übung ständig anzuspannen. Also im Prinzip so, als ob du damit rechnest jederzeit einen Schlag in den Bauch zu kriegen. So kannst du selber die Intensität steuern. Mit Gewichten schauts zwar eindrucksvoller aus, aber nötig ist es nicht.

bei crunches die scheibe hintern kopp

bei beinheben die scheibe mit den füßen festhalten ...so mach ich dat

Wenn du zuviel mit Gewichten trainierst bekommst du nen fetten Bauch(zu viel Muskeln) , einfach Crunches ohne Gewicht sind in Ordnung

Ok ich werde das mit den Gewichten un dem Anspannen mal gleich testen im Train in 20min

Wenn du zuviel mit Gewichten trainierst bekommst du nen fetten Bauch(zu viel Muskeln) , einfach Crunches ohne Gewicht sind in Ordnung
    Schau dir nochmal seine Daten an und dann reden wir erneut über fette Bauchmuskeln Und dieses (zu viel Muskeln)

Schau dir nochmal seine Daten an und dann reden wir erneut über fette Bauchmuskeln

So siehts aus

So meinte ich das jetzt nicht, nur man kann auch bei Leuten die 80-90kg wiegen nicht von dicken Bauchmuskeln sprechen. Füll doch noch aus seit wann du trainierst (profil)

Ne , ich hab jetzt eher gemeint wenn der Bauch auf Masse trainiert wird mit wenigen Whs

So meinte ich das jetzt nicht, nur man kann auch bei Leuten die 80-90kg wiegen nicht von dicken Bauchmuskeln sprechen. Füll doch noch aus seit wann du trainierst (profil)

Würd ich gerne machen, doch ich weiß nicht ,was ich eintragen soll ... hab 1/2 Jahr sinnlos ohne Plan und ohne Ep bissel ''trainiert'' dann 3 monate nen 4er gemacht (wobei das eig ziemlich hohl war mit nem 4er anzufangen, deshalb hats auch fast nichts gebracht) und jetzt trainier ich seit 1,5 Monaten mit nem 3er..

Also für Beinheben gibts auch Eisenschuhe , die kann man auch noch mit Gewichtsscheiben bestücken

Also für Beinheben gibts auch Eisenschuhe , die kann man auch noch mit Gewichtsscheiben bestücken
    Eisenschuhe........so etwas hab ich noch nie gehört........stell ich mir lustig vor

Trag dann doch einfach Anfänger rein oder so etwas das hilft dir und den anderen hier beim HELFEN weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte