Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Juchu, 10 Monate hat´s gedauert

Endlich. Nach fast 10 Monaten Training sieht man auch mir das BB an. Meine Freundin meinte gestern, dass man Trizeps und Bizeps schon herausgebildet sieht, wenn ich meinen Arm lose hängen lasse. Ansehen ? Das ist doch mal was. Am Unterarm und an der Brust sieht man ohne Anspannen zwar noch keine herausgebildeten Muskeln, aber wenn man das anfasst, sagt sie, dann fühlt sich das nicht mehr normal an. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glückwunsch ! Und wir wollen natürlich Bilder sehen Kollege Ansehen ?

@Julez: Lasse die Tage mal wieder welche machen. Muss ich selbst mal vergleichen. Ansehen ? Ich kann das so ja immer schlecht beurteilen.

ja man selber merkts nicht wirklich. ausser vielleicht heim klamotten einkaufen.

^^ Schön für dich.

Is irgendwie komisch. Also irgendwie kriegt man das gar nicht mehr mit wie man kräftiger und muskulöser wird.

I weiss gar ned mehr wie war wo ich z.B noch keine Brust hatte oder so.
    Irgendwie hab ich das Gefühl die war auf einmal da. Ansehen ?

Aber bis man sich wirklich immer mehr und mehr verändert des is so ne ewige lange Angelegenheit, das nervt mich scho ein bisschen.

Aber es freut einen schon wenn man Gewicht wieder steigern kann oder schon wieder zugelegt hat! Ansehen ?

Meine Freundin meinte gestern, dass man Trizeps und Bizeps schon herausgebildet sieht
    wenns der freundin gefällt bist du auf dem richtigen weg ...weiter so !!! Ansehen ?

is das normal dass der brustkorb nach 1 monat schon recht dick wird ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen
    Meine Freundin meinte gestern, dass man Trizeps und Bizeps schon herausgebildet sieht
    wenns der freundin gefällt bist du auf dem richtigen weg ...weiter so !!! Ansehen ?
    joa, so schauts aus Ansehen ?
    mach weiter so !! Ansehen ?

Glückwunsch sowas ist geil!
    Sowas ist geil wenn das anderes bestätigen!

is das normal dass der brustkorb nach 1 monat schon recht dick wird ?
    Ansehen ?

Geile Frage Ansehen ?

Debauchery, freut mich für dich! solche komplimente sind doch immer die besten! Ansehen ?

Danke. Die Bestätigung gestern hat gleich einen neuen Motivationsschub ausgelöst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte