Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Zitat Zitat von firepatty
    jetzt währe ich euch noch sehr verbunden wenn ihr mir sagen würdet wann ich es einnehmen soll wie und ob ich da noch etwas dazu nehmen sollte???
    Morgens nach dem aufstehen whey (wenn das Geld kein Problem ist )
    Nach dem training whey mit 56-70g dextrose

    Wichtig ist das ganze mit Wasser zu mixen. Mit Milch schmeckt es zwar besser aber es dauert länger bis du es verarbeitet hast und somit wirkt es genau dem entgegen was du damit erreichen willst. Nämlich das whey so schnell wie möglich aufzunehmen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Morgens nach dem aufstehen whey
    Wichtig ist das ganze mit Wasser zu mixen.
    Spricht was dagegen, wenn man das Whey mit in sein Müsli haut, welches natürlich mit Milch gegessen wird und net mit Wasser?? Weil das würde ja dann auch zum
    schmecken!

    MFG
    Goddi

  3. #18
    Also mein Whey schmeckt Sau lecker in Wasser, hast wohl zusehr aufs Geld geschaut!

    Ja, es spricht dagegen, das du damit dem Whey seinen Effekt nimmst... es soll schnell verdaut werden und das Fett in der Milch und die andere Nahrung hintert es daran! Ganz stupide ausgedrückt

  4. #19
    Also mein Whey schmeckt Sau lecker in Wasser, hast wohl zusehr aufs Geld geschaut! zunge
    Hajo ist ja nicht so das mein Whey schlecht schmeckt mit Wasser, was ich übrigens immer nach dem Train mache ( 30gr. Whey und 60gr. Dextro).

    Allso wäre es besser wenn ich mein Müsli wie gewohnt mit Milch mampfe, und das Whey extra mit Wasser dazu trinke. Wenn ja, würde das aber für mich aufs gleiche rauskommen, denn im Magen kommt eh alles zusammen.

  5. #20
    Ich machs so: Stehe auf, trinke direkt nen Shake - dann geh ich duschen, zieh mich an etc und dann frühstücke ich.
    Da liegen dann gute 30min zwischen Shake und Frühstück!

  6. #21
    okay dann weiss ich bescheid aber was ist mit dem protein welches ich oben zitiert habe währe das auch ne möglichkeit? da es preisgünstiger ist???

    .2.500g Pro-Sana Whey Protein, BW 104, Protein 80,1%

  7. #22
    Nun ja soviel Zeit habe ich nun wirklich nicht am Morgen; selbst wenn ich es wollte! Aber denke ich könnte es auch anders hinbekommen!
    Aber Danke SantaSergio für deine Ausführung wie Du es handhaben tust!

    Also mein Whey schmeckt Sau lecker
    Welches Whey von welcher Firma nimmst du SantaSergio?? Ich habe das Whey von Multipower ist aber nicht ganz so hochwertig da es nur ein Molkeprotein Isolat ist und immer nur 500 gr. im Beutel sind ! Kannst du mir da eine gute Alternative anbieten?? Zahle immo für den 500 gr. Beutel 16,70€.

  8. #23
    Nene, Isolat ist sehr Hochwertig! Aber ich finde auch das Multipower total überteuert ist!

    Ich benutze ON Whey (Ist nen Isolat/Konzentrat gemisch!)
    http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=395

    Hier zahlste für nen Kilo etwas über 17€!

  9. #24
    Big THX SantaSergio!!! Dann werde ich mir demnächst das Whey von ON bestellen und Testen wenn mein Vorrat von MP aufgebraucht ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12