Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Wollte allgemein mal fragen, wie Ihr euch vor dem Training ernährt.
    Versuche es mal mit 125 gr. Vollkornnudeln oder auch Normale mit 100 gr. Drockenobst (Backobst). Das 1 - 2 Std. vor dem Training.

Habe gehört mal sol Koffein zu sich nehmen.
    Stimmt Ihr da zu?Wenn ja dann sagt mir mal wie Ihr das handhabt.
    Allso ich nehme Guarana&Koffein (Ein Mix) ca. ne halbe bis ne Std. vor dem Train und das 2x die Woche wenn ich erst ne Std. auf den Laufband Jogge und danach noch ein Body Power Pump Kurs mache. Sonst trinke ich immer fleisig Grünen Tee.

MFG
    Goddi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hab heute mal die Coffeintabletten auf der Arbeit genommen und ich bin abgegangen wie n zäpfchen^^

Also ich hab heute mal die Coffeintabletten auf der Arbeit genommen und ich bin abgegangen wie n zäpfchen^^
    Nur nicht übertreiben mit solchen Supps!!
    Denn der Körper gewöhnt sich nach und nach an das Coffein und dann zeigt es keine Wirkung mehr!!

P.S. hab selbst schonmal die Erfahrung gemacht, da ich unterm Tag immer viel "Starken" Hallowachkaffee getrunken habe und nach einer gewissen Zeit konnte ich selbst nach ner Kanne noch ruhig einschlafen!

Allso immer richtig Dosieren und auch dann nur nehmen wenn du wirklich "Down" bist und einen Energieschub fürs Train brauchst!!

MFG
    Goddi

Ne ich trinke auch so keinen kaffee und wenn ich mal so coffein tabs nehme, dann höchstens 1-2 man in der woche...wenn ich mal wieder ansolut durch die schilddrüse nicht klar komme und müde bin...
    Hab aber das Gefühl, das ich wenn ich "runter komme" noch kaputter bin...

mfg

Patrick

Vor dem Training Kaffe nur wenn man müde ist!
    Kaffe regt den Fettstoffwechsel an, von daher ist es gut.

Ansonsten esse ich meistens Brot, Äpfel, Bananen vor dem Training hauptsache langkettige KH.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12