Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Wenn man 8 mal den Mr Olympia gewinnt und zig andere Wettbewerbe im Jahr kommt schon einiges zusammen .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guckt euch das Haus+Autos und grundstück
    Das sagt rein gar nichts aus, so etwas kann alles geleast sein.....für eine lange Zeit......
    Dann können sich das auch viele leisten Ansehen ?

Bezweifle aber dass das hier der Fall ist.

Ein 8-Facher Mr. O ist bestimmt nicht gerade Arm, auch wenn er genug geld für Nahrung und so ausgebeb muss, außerdem hat er ja auch genug Sponsoren die ihm zB seine Supps bezahlen.

Ich hab in der Sportrevue gelesen er wäre reich und hätte sein eigenes Studie Zuhause usw.

Hat er auch, hab ich nem Film von ihm gesehn...

Trainiert aber normalerweise im Metroflex-Gym, in seinem sind nur Waden und Cardio dran.

Nicht zu vergessen die ganzen Werbeverträge

Der hat auf jeden fall genug geld schau mal für was der alles werbung macht, dann die sponsoren die wetbewerbe die er gewinnt, das reicht üppig.

Ansehen ? Zitat von AND2
    Guckt euch das Haus+Autos und grundstück
    Das sagt rein gar nichts aus, so etwas kann alles geleast sein.....für eine lange Zeit......
    Dann können sich das auch viele leisten Ansehen ?
    hier least sich keiner autos Ansehen ?

glaub mir, Big Ron hat genug Geld durch die Werbevertraege, ganzen Gewinne usw. Ansehen ?

@Master P

richtig er Trainiert im MetroFlex was ebenfalls in Arlington, Texas ist

para

Dieses Gym ist eigentlich voll die "kaputte" Bude, alles gammelig und rostig, HARDCORE PUR! Ansehen ?

Geil, bei 1.00 macht er einarmige Kohlmann-Curls!

geil :mrgreeen: , hast du ihm den tip gegeben kohlmann?` Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12