Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 352
    naja,ich wollt nur sicher gehen,dass es stimmt,dass ich bei nem grundumsatz von 2041 zum diäten lieber 1800 kcal esse als 1500.
    was ich zwar noch nicht verstehe,da ich bei 1800 evtl. nicht wirklich abnehme!
    wichtig ist halt,dass man vorm spiegel erfolge sieht.
    und ich hoffe wirklich,dass sich die 16 kg die ich abgenommen habe nich umsonst waren.
    ich sehe zwar um einiges besser aus,aber die titten und der bauch müssen einfach weg.
    ich hoffe dass ich mich da auch nicht operieren muss,wenn die überschüssige haut nicht weggeht oder ich aufgrund von nen bisschen wenig testosteron einfach keinen athletischen körper bekommen kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso solltest du nicht bei einem Kcal-Defiziet von 200 abnehmen??
    Besser du nimmst langsam ab und nicht irgendwie ein Kilo pro Woche!
    Im Monat denke ich sollten es denke ich 1-2 Kilo sein, die du abnimmst, um nicht zu schnell abzunehmen.

oder ich aufgrund von nen bisschen wenig testosteron einfach keinen athletischen körper bekommen kann!
    Frage: Woher weißt du das eigentlich? Du hast vorher auch schonmal geschrieben, dass du irgendwie einen niedrigen Testosteronwert hast oder hattest. Hast du es nachmessen lassen oder denkst du dir das einfach nur so?

Außerdem soll (meines Wissens) Frank Zane auch ein "Hardgainer" gewesen sein und ich finde seinen Body geil!

ja,ich hatte als kind leicht wenig testo,auch inner pubertät bissl,aber dürft sich gelegt haben!

deswegen.

alsomlieber langsamer abnehmen!
    meinst du denn,dassda meine titten und der bauch schon nen bisschen weg sein werden?
    weil die müssen ja komplett weg sein,bevor ich mit dem masseaufbau beginnen kann!

meinst du denn,dassda meine titten und der bauch schon nen bisschen weg sein werden?
    Kann ich dir nicht sagén. Musst du abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Generell denke ich aber schon, dass die ein bisschen kleiner werden.

weil die müssen ja komplett weg sein,bevor ich mit dem masseaufbau beginnen kann!
    ???Wieso das denn???
    Hast du das Beispiel mit den Pullis denn nicht verstanden? Ganz kriegst du die bestimmt nicht weg. Dafür musst du Masse aufbauen, damit die weggehen bzw. schön geformt aussehen. Meine Titten waren auch noch nicht weg, als ich mit dem Masseaufbau begonnen habe. Gerade dafür mach ich es ja: Damit sie noch straffer werden, denn ganz weg gehen sie von selbst nicht.
    Ich mach aber nicht wegen den Titten oder der noch kleinen bisschen Überschüssigen haut BB. Ich mach es, weils mir Spaß macht!
    Und wer weiß vielleicht kommt ja noch der Zeitpunkt, wo ich auf der Bühne stehen will. Aber das ist wieder nen anderes Thema.
    Ich baue auch seit August 06 konstandt Masse auf und ich bin auch etwas "weicher" geworden sprich hab etwas Fett angesetzt. Na und? Scheiß drauf! Ich bau noch bis nächstes Frühjahr auf (vll wieg ich ja dann schon 90Kg ) und mach dann ne Defi.
    Wie gesagt ich hab auch schon vor ein paar Jahren insgesamt 27Kilo auf 59 Kilo abgenommen (auch durch ne Radikaldiät). War dann so gut wie Magersüchtig und bin jetzt zum Glück wieder "gesund". Ich bin nicht stolz drauf wie ich abgenommen habe, denn mit dem Wissen von heute hätt ich bestimmt nicht so "kanten" und "ecken" als Schultern bekommen.
    Das mit dem Stoffwechsel ist natürlich ein Problem, ist halt nen langwiedriger Prozess bis du den wieder auf "normal" hast aber es geht. Spreche aus eigener Erfahrung.

Hier beschwert sich jeder darüber , dass er immer wieder fragt . Warum schreibt ihr eig. noch wenn er schon genug Antworten bekommen hat ? Hört doch einfach auf zu schreiben

Zitat Zitat von Mz91
    Hier beschwert sich jeder darüber , dass er immer wieder fragt . Warum schreibt ihr eig. noch wenn er schon genug Antworten bekommen hat ? Hört doch einfach auf zu schreiben

du könntest mal aufhören sheriff zu spielen!

sonst fühlt sich auch keiner dazu auserwählt

hab mal mit nem erfahrenen gesprochen!
    der sagte ich sollte ca leicht über 2000,also meinem grundumsatz essen!
    und nicht auf 67 kg abnehmen,sondern jetzt sofort mit masse anfangen!
    meint ihr das ist sinnvoll?
    oder sollte ich erstmal auf 67 kg gehen und dann masse anfangen,also über dem grundbefard essen?

lg

Fang an zu trainieren. Das ist wichtig. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken mehr über das restliche Fett machen. Wenn Du erstmal eine ordentliche Muskulatur aufgebaut hast sieht das nur noch halb so schlimm aus und Du steigerst Deinen Grundumsatz (am Anfang wirst Du sowieso noch gleichzeitig ein wenig (!) Fett abbauen)

Schließlich soll das Training auch Spaß machen.

ich wollte dir gleich dazu raten, jetzt schon auf masse zu trainieren ohne das du noch mehr abspeckst und dann noch mehr überschüssige haut "überhängt"!

trainier einfach weiter schon nächsten sommer sieht alles anders aus bei dir

und hör endlich auf immer das gleiche zu fragen davon wirst du auch nicht schöner(!)

MMMAAAAAAAAAAAN BITTE CLOSEN!
    Wegen dem ***** bekomm ich sonst noch Verwarnung, weil ich ausfallend geworden bin!

Wieso glaubst du das denn bloß nichts was wir dir sagen?
    Wäre es für dich verständlicher wenn wir uns alle kleine Handpuppen kaufen um es dir vorzumachen?
    oder wem vertraust du?
    den Teletubbies?
    dem Erklärbär?
    sollen wir vlt. Peter Lustig engagieren damit er dich mit einem fröhlichen Lied aufklären kann?
    Egal wem du glauben würdest, bitte belästige IHN mit deinen idiotischen Fragen, damit wir uns nicht mit dieser Sisyphos-Arbeit befassen müssen!

Du provozierst hier jeden mit deiner furchtbar ignoranten Art!
    Was denkst du denn mit wem du hier redest?
    Hier sitzt sicher keine Käpt'n Blaubär-Armee vor ihren PC's und setzt dir unsinnige Flausen ins Ohr!

Bitte hör endlich auf damit, du verursachst hier nur Ärger, ginge es nach mir wärest du schon längst geflogen

achja, und entschuldige die vielen fiktiven Figuren aus Kinderserien, die ich verwendet habe aber ich denke anders kann ich es dir nicht verständlich genug nahe bringen

fiktive Figuren?

Ich dachte die wären echt

soll ich dann wäöhrend der magermasse aufbauphase nen refeed tag machen?

und wieviel sollte ich jetzt über meinen kcal grundumsatz von 2000 essen?