Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 352
    du hast bestimmt zwei pausen und wenn nicht dann wirst du ja mal zwischendurch schnell nen eiwißriegel reindrücken können oder ein apfel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

für die arbeitszeit wäre es echt gut, wenn du dir 0,5 liter proteinshake mitnimmst. oder bannane oder belegt brote.

1.wo gibts eiweißriegel?
    oder apfel,sind das alles dinge die ich essen kann,nur damit der stoffwechsel in fahrt kommt?

ichmache 2-3 mal die woche krafttrain!
    ganzkörperplan + an den trainingstagen bissl cardio, an den reg. tagen trampolin 10-15 min.

ich habe vor, jetz bis 67 kg abzuspecken, dann masse draufzupacken,magermasse, bis ca 75 kg und dann definieren.
    ich wiege im moment ca 71,5 kg.

2.wie soll ich weiter vorgehen am besten?

3. ich esse jeden tag 111 g eiweiß,wichtig,aber sind bei ner diät die kohlenhydrate eher unwichtig,habe ich davon zuviel gegessen?

und ist es besser 5 mahlhzeiten am tag und dafür mehr als 2 -3 mhlzeiten am tag und dafür weniger zu essen?

-eiweißriegel gibts hier im shop oder bei rewe und in manchen sportgeschäften
    -das mit training und danach cardio ist in ordnung aber trampolin ist unnötig
    -behalte dein kcal defi bei so ist es gut
    - du nimmst zu wenig eiweiß zu dir pro kg körpergewicht sollten es 2g sein also ca 145g bei dir
    -die menge die du am tag ist einfach auf fünf mahlzeiten verteilen statt nur drei mal zu essen

Zitat Zitat von chocoyote
    1.wo gibts eiweißriegel?
    oder apfel,sind das alles dinge die ich essen kann,nur damit der stoffwechsel in fahrt kommt?

eiweißriegel kriegste überall z.b. hier im shop, aber wofür? sind doch unnütz teuer...kannst stattdessen auch einfach quark o.ä. essen!

ichmache 2-3 mal die woche krafttrain!
    ganzkörperplan + an den trainingstagen bissl cardio, an den reg. tagen trampolin 10-15 min.

deine sache...hatten wir aber auch schon hier gesagt

ich habe vor, jetz bis 67 kg abzuspecken, dann masse draufzupacken,magermasse, bis ca 75 kg und dann definieren.
    ich wiege im moment ca 71,5 kg.

auch schon x-mal erzählt

2.wie soll ich weiter vorgehen am besten?

...hatten wir schon alles auf den letzten seiten

3. ich esse jeden tag 111 g eiweiß,wichtig,aber sind bei ner diät die kohlenhydrate eher unwichtig,habe ich davon zuviel gegessen?

am besten so im laufe des tages immer weniger kohlenhydrate essen und abends ganz drauf verzichten!

und ist es besser 5 mahlhzeiten am tag und dafür mehr als 2 -3 mhlzeiten am tag und dafür weniger zu essen?

hatten wir schonmal, am besten 5-7 mahlzeiten.

wow,ich meine respekt,aber ich glaub ich peil da einfach nich durch!
    wieviel kcal soll ich denn etz veressen,damit mein körper es nicht von den muskeln,sondern vom fett nimmt?

und eiweiß hin oder her, ich denke 120 g schicken bei meinen 71 kg!

iss einfach 300kcals weniger wie dein grundumsatz was ist daran so schwer zu verstehen?

bei deine größe deinem gewicht und deinem kfa kann man davon ausgehen das dein körper keine muskeln mehr abbauen kann.

Wie wär's wenn du einfach mal aufhören würdest die anderen mit deinem ständigen gefrage zu nerfen. Les dir die wissensdatenbank ordentlich durch, überleg dir ob du überhaupt den willen dazu hast und fang an ordentlich zu trainieren.

Wir haben hier prinzipiell nix gegen fragen, aber du bekommst sicherlich keine antworten mehr wenn du schlichtweg zu faul bist dir selbst mal etwas anzueignen - stoff dafür gibt es hier mehr als genug.

un nun kneif die arschbacken zusammen und fang an zu pumpen

1. DU weist nix über mich!
    Ich habe ne ultraDisziplin gehabt,als ich 16 kg abgenommen hab.
    Ich hab den Willen, mehr als jeder andere.
    Ich war Montag trainieren, heute und ich werde Freitag trainieren.
    Ich werde Cardio machen.

Mein Grundumsatz ist 1841 kcal.
    Da passt es doch,wenn ich 1500 kcal esse.

Werde damit abnehmen,auch wenn ich kaum muskeln habe,ich werde jetzt auf 67 kg runterspecken,weil wenn ihr meint, dass keine Muskeln mehr flöten gehen können,muss es ja fett sein,wasser kanns nich sein,da ich genug trinke usw.

Ich hoffe dass mit 67 kg einigermaßen meine scheiss titten kleiner werden.
    Heute nach dem Training waren die so steinhart, das is abnormal wie due rausstehen.

Werden die überhaupt noch flacher? oder werden die eher größer,oder hab ich einfachn scheiss brustkorb?

Wenn dein Ehrgeiz doch ach so toll ist , warum suchst du dann nicht selbst nach Antworten und lässt dir nicht alles zig mal sagen . Mach doch was du willst .
    Natürlich werden die flacher wenn du abnimmst oder Muskeln aufbaust .

die Disziplin hattest du wohl, streit ich nich ab. Allerdings hat es dir an wissen gefehlt sonst wärst du jetzt nicht auf dem stand. Ich wollt dich nur zu etwas mehr eigeniniziative bewegen - sprich das du dich mal selbst einließt - damit du nicht wieder den falschen weg gehst.

btw sehs nich so extrem verbissen sonst demotivierst du dich bald selber

aber nachm training heute warn die so steinhart,sodass sie total unter dem unterhemd hervorstanden!

ich hatte als kind und vlt. jetz auch etwas wenig testosteron,kann ja sein dass ich deswegen soviel fett habe bzw keine muskeln aufbauen kann!

fixier dich nich so auf deine brust, der rest sieht auch nich anders aus. Du bist einfach extrem untrainiert bzw hast du dich selbst dazu gehungert. Ess richtig, trainier richtig, lass dir zeit - von heut auf morgen wird sich da nichts tun lassen ...

Es gibt eigentlich nichts in diesem Thread, was nicht gesagt wurde, was du dafür tun musst, um deinen Körper jetzt noch richtig zu formen.
    Mehr können wir dir eigentlich nicht sagen. Wir können höchsten alles noch ein paar mal wiederholen, aber im Grunde gibts da nichts mehr zu sagen.

Und genau: fixier dich nicht so auf deine Brust. Was bringt dir ne schöne Brust, wenn du nen Schwabbelbauch oder Beine und Arme wie Pommespieckser hast?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte